Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Ort
    Niederösterreich
    Registriert seit
    30.08.2015

    Anzugsdrehmomente und Reihenfolge KW und Pleuelschrauben

    Hallo Leute,

    Ist jetzt höchstwahrscheinlich eine komische bzw. sind komische Fragen aber wäre vielleicht einer von euch so nett und könnte mir ein paar Anzugsreihenfolgen und Anzugsdrehmomente sagen ...

    Klar weiß ich, dass es dazu einen Leitfaden , Elsa usw gibt, hab mir Elsa auch schon bestellt. Leider kommt der Leitfaden erst anfang nächster Woche...und heute habe ich aber meine restlichen Sachen von meinem "Mechaniker" bekommen und heute meinen Motor wieder zusammenbauen..
    Klar könnte ich warten bis Elsa nächste Woche kommt, aber ihr wisst bestimmt wie das ist wenn alles schon daheim liegt

    Also ich bräuchte

    •) die Anzugsreihenfolge und Drehmomente von den KW - Lagerböcke. (8 schrauben + die 4 seitlichen für die mittleren Lagerböcke)
    •) die Anzugsdrehmomente von den Pleuelschrauben

    Danke danke danke, falls einer so nett wäre.

    LG ☺

  2. #2
    Moderator Avatar von fctriesel
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    FFM & VB
    Registriert seit
    28.11.2003
    Ich kann dir zwar nicht helfen, aber wo kann man ELSA kaufen und wieviel kostet das?
    Sent from my Nokia 3210.

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Ort
    Niederösterreich
    Registriert seit
    30.08.2015
    In Ebay...

  4. #4
    Forensponsor Avatar von Flodol
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    93482 Pemfling-Grafenkirchen
    Registriert seit
    06.09.2009


    Was hast du da gezahlt für?
    Teilenummern? Leitfäden? Stromlaufpläne? PN an mich!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 13:25
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 10:18
  3. Re: Fragen zu Rs4 Spiegel Farbe und und und...........
    Von DayTriple im Forum Karosserie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 20:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •