Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer Avatar von AudiA4-Razer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BWE

    Ort
    Uder
    Registriert seit
    15.09.2012

    Idee RNS-E Ver.1 gegen Seat RNS-E mit Media Taste tauschen....?

    Hallo Leute habe bis jetzt ein originales RNS-E mit CD/TV Taste in meinem A4 B7 verbaut.(Bose Tv und Telefon MFL)

    Da ich über den TV Eingang mein Car-pc dran habe und die Auflösung bei dem neueren RNS-E mit Media Taste deutlich besser ist und auch ein schnellerer Prozessor verbaut ist würde ich dieses evtl. tauschen.

    1. Frage sind alle Stecker und Kabel sowie Pinbelegung identisch?

    2. Start Logo auf Audi ändern soll gehen hab ich gelesen bitte um Bestätigung!

    3. Habe jetzt den TV Hack drauf das auch nach 5km/h noch nen Bild da ist gemacht nach Audi 4ever Anleitung mit der US Software und dann die modifizierte und dann wieder die Originale 650 drauf... geht das bei dem auch? Wichtigste Frage eigtl. da sonst Car-Pc kein Sinn..

    Vielleicht hat es ja schon von euch wer umgebaut und kann ein paar Tipps geben..

    Danke schonmal
    Wer später Bremst ist länger schnell ~VCDS im Raum Göttingen Heilbad Heiligenstadt 37318~

  2. #2
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GDT

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    TV Free geht mit dem neuen Navi nicht.
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen

  3. #3
    Benutzer Avatar von AudiA4-Razer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BWE

    Ort
    Uder
    Registriert seit
    15.09.2012
    Dann wird sich das Thema schon schneller erledigt haben als gedacht. Weil wenn man vom Car-Pc nach 5km/h nichts mehr sieht brauch man auch kein
    Wer später Bremst ist länger schnell ~VCDS im Raum Göttingen Heilbad Heiligenstadt 37318~

  4. #4
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GDT

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    deswegen hab ich auch ein altes Navi verbaut
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Der Vollständigkeit halber noch zu 1 und 2 jeweils ein ja.

  6. #6
    Benutzer Avatar von AudiA4-Razer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BWE

    Ort
    Uder
    Registriert seit
    15.09.2012
    Wunderbar also Nachrüstung möglich aber ohne TV Free Schade...
    Wer später Bremst ist länger schnell ~VCDS im Raum Göttingen Heilbad Heiligenstadt 37318~

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6: RNS-D gegen RNS-E tauschen
    Von AlFi im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 18:16
  2. 8E/B7: BNS 5.0 gegen RNS-E tauschen!
    Von tripplesixer im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 21:47
  3. RNS-D gegen RNS-E tauschen
    Von A4-Avanti im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •