Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    hab doch nur gefragt, war das zu direkt
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  2. #42
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    /

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    Klar ist, er bastelt irgendwas mit TFL / Blinker und hat das Fernlicht abgeklemmt.

    Da kein Bi Xenon, frag ich mich wie sein Fernlicht funktioniert. Leuchten die Blinker dann heller ?!? (was natürlich auch nicht geht)

    achja: vielleicht ist die Erstzulassung 2004. Baujahr kann trotzdem 2002 sein.

    Nochmal also: Das Auto hat kein Bi Xenon! Da kann dir der Audi Mensch erzählen was er will. Zu 90% haben die eh kein Plan was sie dir erzählen.
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen


    Technische Fragen gehören ins Forum. Ich bin nicht das FORUM!!!

    Aufgrund von Zeitmangel, werden diese in Zukunft nicht mehr beantwortet.



  3. #43
    Benutzer Avatar von pixelfreak
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK/FVD

    Ort
    im schönen Taunus
    Registriert seit
    01.04.2014
    Hahaha noch so ein schlauer Mod. Ihr seit so hell wie ein Eimer dunkel.. Auch für dich cleveres Köpfchen. Die neuen Scheinwerfer sind von der Stange. Stecker drauf und fertig. Die neuen sind BI Xenon mit Klappe. Welche intern so verdrahtet sind, dass bei fernlicht die Klappe öffnet. TFL leiste dient nur als Standlicht wie auch schon erwähnt. Und da SMD zu Glühbirne und Klappe zu Fernlicht mehr last hat, so wurden lastwiederstände extern der Scheinwerfer verbaut um Fehlermeldungen im FIS zu verhindern. Was auch alles super funktioniert hat.

    So und jetzt kannst du gleich mein Kontaktformular annehmen und meinen Account löschen... Euch noch frohes Geläster ihr besser weisser..

  4. #44
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    /

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    Dein Wunsch wird dir sofort erfüllt.

    Vielleicht hast du in einem anderen Forum mit schlaueren Mods mehr glück
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen


    Technische Fragen gehören ins Forum. Ich bin nicht das FORUM!!!

    Aufgrund von Zeitmangel, werden diese in Zukunft nicht mehr beantwortet.



  5. #45
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Zitat Zitat von pixelfreak Beitrag anzeigen
    Hahaha noch so ein schlauer Mod. Ihr seit so hell wie ein Eimer dunkel.. Auch für dich cleveres Köpfchen. Die neuen Scheinwerfer sind von der Stange. Stecker drauf und fertig. Die neuen sind BI Xenon mit Klappe. Welche intern so verdrahtet sind, dass bei fernlicht die Klappe öffnet. TFL leiste dient nur als Standlicht wie auch schon erwähnt. Und da SMD zu Glühbirne und Klappe zu Fernlicht mehr last hat, so wurden lastwiederstände extern der Scheinwerfer verbaut um Fehlermeldungen im FIS zu verhindern. Was auch alles super funktioniert hat.
    Zumindest leuchtet unser Licht heller als das eines schlauen Elektrikers der nicht verstehen will das seine Zubehörfunzeln durch einen internen Fehler (defekter Wiederstand oder sonstiges) sein Bordnetzsteuergerät abgeschossen habe können, auch erst nach ein 1/2 Jahr oder später. Genauso ist es durchaus interessant was ab Werk für Scheinwerfer verbaut waren da sich danach die Ausstattung des Nordnetzsteuergeräts richtet.

    Aber das sagt dir sicher dann auch deine Oma, weil hier ist bald dicht wenn du weiter so nett bist und wie schon @lyrix sagte wird deinem Wunsch nach Löschung des Accounts auch gern nachgekommen.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

Ähnliche Themen

  1. Rücklicht/Standlicht rechts ohne Funktion
    Von Shadowman30 im Forum Beleuchtung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2021, 09:32
  2. 8E/B7 - Standlicht ohne funktion
    Von Gerschy im Forum Beleuchtung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 09:18
  3. 8E/B6 - Standlicht hinten links ohne Funktion Topauto
    Von whitezero87 im Forum Beleuchtung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 15:35
  4. Re: Heizung ohne Funktion ( keine warme Luft)
    Von Mann im Forum Innenraum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 10:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •