Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    (ehem. FaNNboii)
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bechersbou
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Ebnath
    Registriert seit
    04.04.2014

    Neues Komfortsteuergerät

    Hey, hab mich jetzt dazu entschlossen mir doch eine neues Komfortsteuergerät zu kaufen, da ja meine Innenbeleuchtung nicht geht.
    Habe aktuell TN: 8E0959433AR
    Wisst ihr was das aktuellste ist, dass ich verwenden kann? Wenn ich schon neu kaufe, dann soll natürlich aktuell sein^^

    Habe nen A4 B6 Avant 1.9TDI BJ 2004 Vorne elektrische Fensterheber hinten kurbel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007

  3. #3
    (ehem. FaNNboii)
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bechersbou
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Ebnath
    Registriert seit
    04.04.2014
    Hey Fernmelder danke für den Link! Den hab ich aber schon vorher gefunden gehabt^^ ich will eigentlich nur wissen ob ich zb auch 8E0 959 433 BA mit Fußraumbeleuchtung oder 8E0 959 433 BD mit Fußraumbeleuchtung und DWA auch nehmen kann?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •