Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forensponsor Avatar von garo
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    CDNB

    Ort
    Köln
    Registriert seit
    07.10.2010

    Ein Neuer-Alter und nun aus Köln

    Moinsen an die Gemeinde,

    bin der Christian aus Köln und war lange durch A4-Abstinenz inaktiv, habe es nun aber wieder getan!

    Nachdem klar war, dass ein Jobwechsel ansteht und ich meinen Firmenwagen abgebe, musste ich einen neuen Wagen suchen. War erst beim A3, dann beim GTI bis hin zur C-Klasse. Haben mich aber alle nicht so begeistert bzw. habe auch kein gutes Angebot gefunden. Nun gestern dann einen A4 B8 als Limousine besichtigt. Direkt wieder begeistert, nachdem ich Ende 2011 meinen A4 B6 1.8T Quattro abgegeben habe. Naja, Probefahrt gemacht und danach direkt gekauft....

    Lange Rede, kurzer Sinn: Geworden ist es nun ein A4 B8 als Limo in Graphitgrau mit nem 2.0TFSI als 180PS Version. Ausstattung hat er so das nötigste würde ich sagen. Für mich ausreichend....

    Anstehen werden dann zeitnah ein Satz Federn oder sonstiges, weil er doch bisschen Hochwasser hat und ein Satz Felgen für den Sommer - steht auf dem Bild aktuell auf Winterpellen. Das war es erstmal von mir.

    Bis dahin viele Grüße aus Köln

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20160427-WA0009.jpg 
Hits:	34 
Größe:	193,2 KB 
ID:	314593

  2. #2
    Benutzer Avatar von Hu-Cky
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CNHA

    Ort
    42553
    Registriert seit
    21.10.2014
    Hi Christian,

    willkommen hier und allzeit ne
    handbreit Luft um die

    Gruß, Heiko
    ... der mit dem quattros tanzt ...

  3. #3
    Benutzer Avatar von andy1977
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA / LLQ

    Ort
    Rheinstetten / Karlsruhe
    Registriert seit
    08.06.2015
    Blog-Einträge
    1
    Servus Christian

    und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Gruß aus Rheinstetten
    Andy
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen.

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer Alter
    Von Ecret im Forum Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 15:44
  2. Ein Neuer/Alter - Janni aus Hamburg
    Von weissbrot1887 im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 08:58
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 01:45
  4. Ein neuer aus Köln
    Von Gladi im Forum Vorstellung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 14:12
  5. Ein neuer aus Köln
    Von Misano im Forum Vorstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 20:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •