Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    16.04.2016

    Unglücklich Achsvermessung bei meinem Audi A4 B5 1.8T AEB

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage weil ich doch etwas verunsichert wurde.

    Heute früh habe ich bei meinem A4 eine Achsvermessung durchführen lassen.

    Auf dem Prüfprotokoll steht allerdings als Fahrzeugtyp ein Audi A4 E8/B6 mit Bj 2002.
    Als ich den Mitarbeiter aus der Werkstatt darauf ansprach meinte er, das die beide identisch
    vermessen werden. Weiß jemand ob das wirklich so ist? Nicht das ich jetzt mit falsch eingestellten
    Werten fahre.

    Danke für Hinweise

  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Die Werte sind geringfügig anders, aber normal sollte man schon das Modell eingeben welches man auch vermisst.

    Allerdings sind die Werte nicht so groß unterschiedlich und weichen nur beim Sturz um geringe vernachlässigbare Werte ab. Ansonsten Spurwerte sind Identisch, genauso wie die anderen interessanten Werte so das du eigentlich beruhigt fahren kannst. Solltest doch aber auch ein Einstellprotokoll bekommen haben auf dem die Vorher/Nacher Werte angegeben sind.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    16.04.2016
    Okay danke Dir für die Info..dann bin ich beruhigt. Ja hab ein Protokoll bekommen, war mir aber nicht sicher, ob durch evtl. falsche Einstellwerte das ganze nachher doch nicht stimmt. Aber dann ist ja alles gut.

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Klappern/Rasseln bei Drehzahlabfall bei meinem 1997ér AEB
    Von Hollowman im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 20:39
  2. Allgemein - Leistung problemme mit meinem Audi A4 B5 1.8 T,ohne quattro AEB.....
    Von bonirs6 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 23:38
  3. Allgemein - Leistungsverlust bei meinem Audi A4 1.8t aeb !!!!
    Von bonirs6 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:52
  4. Re: Öldruck bei meinem Audi????
    Von Psychorat im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 14:59
  5. Re: "De-Country" bei meinem Audi
    Von parallyze im Forum Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 11:26

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •