Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    CDNB/ LKT

    Ort
    Solingen
    Registriert seit
    11.03.2012

    Frage Tieferlegung, aber welche Federn? Und wo kaufen? Hilfe...

    Hallo Leute, ich fahre seit anfang der Woche 20" Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG1702.jpg 
Hits:	41 
Größe:	241,7 KB 
ID:	313775 da er nu nem Offroad nahe kommt, muss er etwas richtig boden ich weiß aber zum verrecken nicht wie? Ohne das ich schwierigkeiten mit dem TÜV bekomme. Ich lese mich seit mitte der Woche hier im Forum durch, komme aber auf keinen nenner
    Das ich mich nun dazu entschiden habe, selbst einen Thread zu öffnen.

    Ich habe vieles über das Eibach PRO Kit gelesen, vom Comfort, Tieferlegung, Qualität soll echt spitze sein. Ich findes diese Kit aber nicht für meinen im netz?
    Vielleicht habt ihr Tipps und Ideen, Wie Wo Was?
    Ist nen 8K5 B8 Avant Bj. 2008 2.0 tfsi 132/ 179 KW/PS Multitronic
    Montiert ist eine 9x20 Original Audi felge mit einer 37et und Reifen sind 245/30/ R20 Montiert

    Ich bitte um Hilfe...
    Ich hatte an eine maximale Tieferlegung von 20 oder 30mm gedacht, da es keine Schwierigkeiten mim Tüv geben darf, und er halt auch weiter Altagstauglich sein sollte???

  2. #2
    Benutzer Avatar von ruppi1980
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAHA/JST

    Ort
    HD
    Registriert seit
    30.06.2013
    hast du nicht im Thread vom 07.04. 2016 das selbe Thema schon mal angesprochen? Thread hat doch das selbe Thema?

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCWA

    Ort
    Emsland
    Registriert seit
    07.08.2015
    Ich hatte bei meinem A4 B8 3,0tdi quattro folgende Werte:

    mit Serienfahrwerk:
    Vorne ca. 390mm
    Hinten ca. 395mm

    H&R 30/30:
    Vorne ca.335mm
    Hinten ca. 345mm

    Eibach 30/30:
    Vorne ca. 350mm
    Hinten ca. 360mm

    Da mir das H&R zu tief war, bin ich von H&R auf Eibach umgestiegen. Insgesamt bin ich mit Eibach zufriedener, gefühlt etwas komfortabler und nicht zu tief. Das Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk wäre sonst eine gute Alternative, in manchen Shops schon für 750,- zu haben.

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - Welche Federn für B6 Tieferlegung auf 19"
    Von Santi im Forum Fahrwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 02:09
  2. 8E/B6 - Tieferlegung durch B5 Federteller, aber welche ?
    Von A48E im Forum Fahrwerk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 13:55
  3. 8E/B6: tieferlegung welche federn?
    Von audi67z im Forum Fahrwerk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 16:24
  4. Tieferlegung!!, Aber welche Federn????
    Von Alexxx im Forum Fahrwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 11:10
  5. Re: welche tieferlegung und welche federn?
    Von ronmayer im Forum Fahrwerk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 12:37

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •