Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    28.09.2015

    Unglücklich Rückfahrkamera geht irgendwie nicht HILFE

    Hey Jungs,

    Ich hab vor kurzem ein Radio mit 4,1" Monitor gekauft von ieiner Chinamarke Kingtoy 4016C
    Und eine rückfahrkamera mit Wirless Sender & Empfänger, alles angeschlossen und befestigt. R-Gang rein Kamera leuchtet rot (Infarot)

    jeddoch krieg ich nix am Radio zu sehen.

    Chinch Anschluss ist an beiden chinch steckern ausprobiert worden
    Storm an Plus (will ja nicht stehenbleiben deswegen kein Dauerplus :P) und Masse (empfänger leuchtet sogar)

    Die Anleitung vom Radio sagt nix über rückfahrkamera installion, oder welchen Modus ich an machen muss etc... ich hab schon jeden ausprobiert. MOVIE AUX EXPLORER (ansonsten gibt es noch FM, MUSIK,BILDER, EINSTELLUNGEN)

    Ich hab sogar 2 Kameras ausprobiert und einmal ohne wirless (normales AV kabel was dabei war)

    PAL eingestellt, NIX
    NTSC auch NIX

    Hier die Pinbelegung vom autoradio: Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7ee66472-0c78-4ec6-9073-9c63945fbf24.jpg 
Hits:	33 
Größe:	163,1 KB 
ID:	313703

    Rückfahrkamera Pins kennt bestimmt jeder :P

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    24.02.2016
    Ich seh da kein Video IN

    EDIT: Radio mit Monitor für 50€? Dein Ernst?

  3. #3
    Benutzer Avatar von AnaNaS96
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/FTX

    Ort
    Köln
    Registriert seit
    29.08.2014
    'Rearview In' Chinch 1

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    24.02.2016
    Ok, sieht man sehr schlecht auf dem Bild.
    So wie ich das auf die Schnelle seh sollte es bei richtiger Verkabelung auf dem Monitor das Videosignal ausgeben. Wenn man den R-Gang einlegt?!
    Kamera direkt mit Kabel dran muss irgendeine Reaktion zeigen.
    Zeigt das Radio etwas beim R-Gang?

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    28.09.2015
    Zitat Zitat von Cyberw4r Beitrag anzeigen
    Ok, sieht man sehr schlecht auf dem Bild.
    So wie ich das auf die Schnelle seh sollte es bei richtiger Verkabelung auf dem Monitor das Videosignal ausgeben. Wenn man den R-Gang einlegt?!
    Kamera direkt mit Kabel dran muss irgendeine Reaktion zeigen.
    Zeigt das Radio etwas beim R-Gang?
    Nein das ist ja das Problem 0o

    Ja wollte nicht zuviel Geld für ausgeben außerdem gefällt das Radio mir

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    24.02.2016
    Verkäufer kontaktieren und um eine verständliche Anleitung bitten oder das Ding zurück und was richtiges kaufen wenn Geld da ist.

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    28.09.2015
    habs nun hingekriegt, war eine ärgeriche fummelei, aber endlich funktoniert es

    parking sensor wires musste zusammen mit PLUS von der RFK an Dauerplus ( hab dazwischen ein Kippschalter)
    Dann geht das Automatisch an.

    Danke trotzdem

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 15:31
  2. 8D/B5 - Klimaanlage geht nicht....HILFE !!!!
    Von Daywalker0330 im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 19:39
  3. 8D/B5 - Hinteren boxen gehen nicht!oder radio geht nicht automatisch an!Hilfe!
    Von NuggyyA4 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 18:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •