Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer Avatar von Minu
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CMGB

    Ort
    Schweiz
    Registriert seit
    20.03.2016

    Hat jemand erfahrung mit Bremszangen lackieren und mit s-line Decals veredeln.

    Hallo zusammen, habe gesehen das Loliatec Bremszangenlack anbietet. Die frage ist das etwas das verhebt auf die Dauer? Habe auch so s-line aufkleger gesehen für auf die Bremssättel weiss jemand ob das verhebt auf die Dauer? Oder würde man besser bisschen mehr bezahlen und Pulverbeschichten? Wenn ich schon so etwas mache möchte ich gerne nah her ein saubere sache haben, wo man auch anschauen kann. Mein Plan wäre sie zu machen wie auf dem Foto. Hat da jemanden mit solchen Decals schon erfahrungen gemacht? Oder ist das eher abzuraten wegen den Temperaturen usw.
    Lg Minu
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	27 
Größe:	86,2 KB 
ID:	312853

  2. #2
    Benutzer Avatar von wachwob
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/HFF

    Ort
    Wolfsburg
    Registriert seit
    07.02.2013
    hallo erstmal in die schweitz also habe auch den loliatec lack ist durch den bremsstaub etwas dunkler geworden siehtbei rot nicht schlecht aus meine und ich die aufkleber da habe ich den Quattro Gecko drauf keine probleme farbe troken aufkleber drauf ordentlick andrücken .
    ach ja nur beim waschen nicht mit dem hochdrukreiniger direckt drauf gehen und bei guten plus graden machen
    übrigens der aufkleber ist für die spotrbremsen wird dann nicht passen zu groß

    LG wachwob

  3. #3
    Benutzer Avatar von Minu
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CMGB

    Ort
    Schweiz
    Registriert seit
    20.03.2016
    Hallo und guten Morgen. Vielen Dank für dein Tip und die aufklärung. Ja dann lass ich es sein mit der Schrift und werde einfach die Sättel Lackieren, wenn es mich dann mal packt. Hatte gehofft das es die Aufkleber in verschiedensten Grössen gibt, aber egal muss ja nicht zwingend sein.
    lg Minu

  4. #4
    Forensponsor Avatar von Danny
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ / FTW

    Ort
    66125 Saarbrücken
    Registriert seit
    16.11.2003
    Blog-Einträge
    2
    Es reicht auch ne kleine Dose Hammerite-Lack in der gewünschten Farbe. Man kann es leicht verdünnen dass es etwas streichfähiger ist.

    Is im Grunde nix anderes wie der Foliatec-Lack nur dass es um einiges günstiger ist.

    Wenns natürlich zu 100% perfekt werden soll, dann kommst ums Pulverbeschichten nicht rum.
    Hier geht´s zu meinem A4 B6 halb S line -->

  5. #5
    Benutzer Avatar von Minu
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CMGB

    Ort
    Schweiz
    Registriert seit
    20.03.2016
    Hallo ich denke das könnte so auch genügen wie du das geschrieben hast. Ich möchte die Bremsättel eh dunkel machen schwarz, schwarz matt, gun metall oder Anthrazit. Habe es gerne sehr dezent! Vielen Dank für den Ratschlag!
    Lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:09
  2. Hat jemand erfahrung mit Eberl Motortuning
    Von Finn im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:10
  3. Re: Hat jemand Erfahrung mit ...
    Von S4tdi im Forum Karosserie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:13
  4. Re: hat jemand erfahrung mit dem 1,8 t
    Von User gelöscht! im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 12:40
  5. Re: Hat jemand erfahrung mit NOS?
    Von moiko im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 21:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •