Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111
  1. #1
    Benutzer Avatar von Minu
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CMGB

    Ort
    Schweiz
    Registriert seit
    20.03.2016

    Hallo aus der Schweiz das ist mein geliebter s-line Competition!

    Hallo zusammen, ich bin gerade 40ig geworden und hab mir nach x VW's, jetzt einen Audi A4 s-line Competition im Daytona-Grau zugelegt. Jetzt bin ich da per Zufall auf dieses Forum gestossen und denke das könnte noch eine Interessante Sache sein. Natürlich hab ich auch einige Fotos von dem guten Stück.
    Mehrausstattung:
    Panorama Glasdach
    Glanzpacket Audi exclusiv
    drive Select
    Bang&Olufsen System
    Radio digital (DAB)
    S-line competition plus-Packet
    S-line plus Exterieurpaket
    S-line Sportpaket
    Ledersportlenkrad 3Speichen, unten Abgeflacht mit Schaltwippen
    Himmel in Stoff schwarz
    K&W V3 Gewindefahrwerk
    Sommerfelgen Aversus 9,5x19 ET32
    usw. usw.
    Schöne Grüsse aus der Schweiz Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3905.jpg 
Hits:	40 
Größe:	224,9 KB 
ID:	324156Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3895.jpg 
Hits:	33 
Größe:	246,3 KB 
ID:	324154Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	267 
Größe:	346,2 KB 
ID:	312786Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3907.jpg 
Hits:	31 
Größe:	241,6 KB 
ID:	324155 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0607.jpg 
Hits:	30 
Größe:	243,7 KB 
ID:	324157 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0604.jpg 
Hits:	33 
Größe:	257,1 KB 
ID:	324158
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   Audi 11.jpg  

    Audi 10.jpg   IMG_0618.jpg  
    Geändert von Minu (20.05.2017 um 23:03 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Avatar von peterhasit
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCWA

    Registriert seit
    11.07.2015
    Sieht echt schön aus dein Avant. Hast du noch Bilder von Innen? Ein bisschen tiefer könnte er wohl sein.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Minu
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CMGB

    Ort
    Schweiz
    Registriert seit
    20.03.2016
    Hallo, danke für das Kompliment, das mit der tiefe hat definitiv etwas, aber er ist schon ab Werk tiefer. Mal schauen ob es mal ein Gewinde gibt und 20" Felgen. Werde heute mal Fotos machen von innen. Lg

  4. #4
    Benutzer Avatar von Hu-Cky
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CNHA

    Ort
    42553
    Registriert seit
    21.10.2014
    Hi Minu,

    willkommen hier und allzeit ne
    handbreit Luft um die

    Gruß, Hu-Cky
    ... der mit dem quattros tanzt ...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Royroy5
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Ort
    66*** Saarland
    Registriert seit
    08.07.2011
    Servus und Willkommen.
    Saufen Pils der annere Scheiss verklebt die Knoche!

  6. #6
    Benutzer Avatar von Minu
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CMGB

    Ort
    Schweiz
    Registriert seit
    20.03.2016
    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Hallo habe jetzt noch einige Fotos von innen gemacht. Habe auch wie du auf dem ersten Foto siehst, einen Blendstreifen auf der Frontscheibe, den ich mit Scheibentönungsfolie von innen gemacht habe.

    Anhang 312814Anhang 312815Anhang 312816Anhang 312817

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Hallo zusammen und auf unser schönstes Hobby!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt1.jpg   Unbenannt2.jpg   Unbenannt3.jpg   Unbenannt4.jpg  

  7. #7
    Benutzer Avatar von peterhasit
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCWA

    Registriert seit
    11.07.2015
    Absolut geiles Teil!! Würde ihn genau so nehmen! Hast ja alles drin was ging.

  8. #8
    Benutzer Avatar von Minu
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CMGB

    Ort
    Schweiz
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ja das kann man fast sagen, bin absolut zufrieden und im siebten Himmel. Ist so wie ich mir immer ein A4 gewünscht habe, von der Innenausstattung. Und das mit den Felgen und Fahrwerk ist dann noch das kleinste übel.

  9. #9
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von peterhasit Beitrag anzeigen
    Absolut geiles Teil!! Würde ihn genau so nehmen! Hast ja alles drin was ging.
    Was ist alles drin was ging??
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Gabs den Blendstreifen auch als Extra?

    A4 Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  11. #11
    Benutzer Avatar von andy1977
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA / LLQ

    Ort
    Rheinstetten / Karlsruhe
    Registriert seit
    08.06.2015
    Blog-Einträge
    1
    Servus Minu
    und herzlich Willkommen hier im Forum...


    Gruß
    Andy

    PS: Die perfekte Wahrzeugwahl, Danke für die coolen Bilder...
    PPS: Ja, etwas Tiefer und 20" ist wohl ein "MUSS"....
    PPPS: Aus welchen Kanton genau?
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen.

  12. #12
    Benutzer Avatar von peterhasit
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCWA

    Registriert seit
    11.07.2015
    Zitat Zitat von A4-Avant-FSI Beitrag anzeigen
    Was ist alles drin was ging??
    Na fast volle Hütte halt. Ausstattungsmässig lässt er doch fast keine Wünsche mehr offen. So auf den ersten Blick sehe ich dass er keine Memoryfunktion für die Sitze hat und auch kein Keyless Go. Ob er die ganzen Assistenten wie Lane Assist etc. hat kann ich natürlich nicht sehen.

  13. #13
    Benutzer Avatar von Minu
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CMGB

    Ort
    Schweiz
    Registriert seit
    20.03.2016
    Zitat Zitat von Fernmelder Beitrag anzeigen
    Gabs den Blendstreifen auch als Extra?
    Den gabs tatsächlich auch als extra, aber von dem Scheibentöner!

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Hallo Andy, ja bin auch voll zu frieden mit der Fahrzeugwahl definitiv, hab auch gerne die Fotos gemacht. Ist nur schade das man trotz allem die Details nicht wirklich sieht der s-line Competition Lackierung.
    Ja irgend wann denke ich schon das er no etwas tiefer wird weiss nur noch nicht wann, wenn möchte ich aber dann gleich ein Stuffe 3 K&W montieren mit vieleicht Felgen in Gun Metall. Denke das ist und bleibt wenn überhaupt das einzige das glänzen darf in Chrom die Audi Ringe.
    Zu deiner anderen Frage, ich wohne jetzt im Kt Aargau bei meiner Partnerin das heisst schon fast 5 Jahre.
    Lg Minu

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Zitat Zitat von peterhasit Beitrag anzeigen
    Na fast volle Hütte halt. Ausstattungsmässig lässt er doch fast keine Wünsche mehr offen. So auf den ersten Blick sehe ich dass er keine Memoryfunktion für die Sitze hat und auch kein Keyless Go. Ob er die ganzen Assistenten wie Lane Assist etc. hat kann ich natürlich nicht sehen.
    Hallo Peterhasit das hast du eigentlich gut beobachtet, aber auch was Assistenzsysteme anbelangt ist er nicht schlecht ausgestattet. Ich bin auf jeden fall top zufrieden was das angeht!

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von nagy
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Registriert seit
    28.12.2014
    Hallo und herzlich Willkommen

  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gaston
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ/ FPS

    Ort
    Bern, CH
    Registriert seit
    15.09.2013
    Hi Minu,
    herzlich Willkommen und ein
    schickes Teil hast Du dir da zugelegt


    Grüsse aus Bern in den Aargau
    Gaston
    Lieber nen tiefen Schwerpunkt als einen schweren Tiefpunkt

  16. #16
    Benutzer Avatar von Minu
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CMGB

    Ort
    Schweiz
    Registriert seit
    20.03.2016
    Vielen Dank Gaston, habe auch riesen freude an ihm, wollte schon immer ein Audi und konnte mir nie richtig einen leisten (nur bares ist wares) und jetzt gleich so einen. Das ist ein Fahrzeug von einem AMAG Mitarbeiter und war noch nicht einmal zum Verkauf ausgeschrieben. Hat noch keine 10000km und 9.15 eingelöst mit einem super Abschreiber bekommen. Hatte vorher ein neuen Tiguan R-Line und einen VW T5 und wollten jetzt einen super Occasion, und hatten jetzt ein riesen Glück!
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpeg 
Hits:	106 
Größe:	96,0 KB 
ID:	312881Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	108 
Größe:	130,7 KB 
ID:	312882

  17. #17
    Benutzer Avatar von peterhasit
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCWA

    Registriert seit
    11.07.2015
    Der T5 gefällt sehr..

  18. #18
    Benutzer Avatar von Minu
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CMGB

    Ort
    Schweiz
    Registriert seit
    20.03.2016
    [FONT=Roboto, sans-serif]Danke wurde auch sehr viel gemacht. 20"Felgen, Gewindefahrwerk, Front-Dachspoiler, 3.Bremslicht,Rückleuchten alles in schwarz usw.
    Sorry für die VW Fotos in diesem Forum!
    [/FONT][FONT=Roboto, sans-serif]


    [/FONT]Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	88 
Größe:	139,3 KB 
ID:	312884Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	84 
Größe:	158,3 KB 
ID:	312885Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	80 
Größe:	146,8 KB 
ID:	312886Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	78 
Größe:	131,1 KB 
ID:	312887Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	80 
Größe:	102,3 KB 
ID:	312888Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	78 
Größe:	125,3 KB 
ID:	312889

  19. #19
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Registriert seit
    31.08.2015
    Sehr schicker A4, Farbkombi ist ein Traum

  20. #20
    Benutzer Avatar von Minu
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CMGB

    Ort
    Schweiz
    Registriert seit
    20.03.2016
    Danke hab auch sehr freude und bin schon bisschen stolz darauf!

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Schweiz!
    Von A4cabCH im Forum Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 11:07
  2. Hallo aus der Schweiz
    Von Andreas K. im Forum Vorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 10:36
  3. Hallo aus der Schweiz
    Von Dr. Shiva im Forum Vorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 00:42
  4. Hallo aus der Schweiz!!
    Von Urfux87 im Forum Vorstellung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 09:10
  5. 8E/B6: Hallo aus der Schweiz
    Von ZUM im Forum Vorstellung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 20:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •