Moin, Moin!

Möchte gerne auf meine "quarzgraue" Limousine mit S-Line Exterieur die Audi Speedline BBS in 19".

Es sollen folgende werden:

4F0 601 025 L 1H7
8,5 x 19 ET48
Traglast pro Felge 690kg

Soweit ich es weiß, habe ich das "normale" Sportfahrwerk drinnen, kein S-Line. Aber das Normale ist ja auch 20mm tiefer.

Reifen möchte ich gerne 235/35 R19 91Y fahren.
91er Index sollte doch eigentlich funktionieren ...

Achslast: 1190kg und 1030kg
Im Schein steht aber 96er Index drin ?!

Jetzt die Fragen:

Ist der Reifen mit 235er "normal", also besteht noch eine Felgenschutzkante? Ich möchte auf keinen Fall gezogene Reifen haben!

Welche Größe der Spurverbreiterung würdet ihr empfehlen, die zu dem 20mm Fahrwerk passt.
Ich dachte an 12mm pro Rad?!

Welchen Hersteller und welches System?
Würde gerne H&R nehmen, weil das sehr gut funktionieren soll und nicht die Fahreigenschaften (gerade VA) negativ beeinflussen soll. Wie Eibach und F&K, sowie das Problem mit der Zentrierung.

Unterschied, Vorteile vom Durchstecksystem vs. Achsbefestigungssystem?

Danke für eure Hilfe

Gruß
TurbodieselV6