Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer Avatar von srx308
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BEX/?

    Ort
    Oberpfalz / Lndkr. NEW
    Registriert seit
    01.10.2012

    Idee LED Innenraumleuchten - Aber nicht "Krankenhausweiß"!

    Hallo,

    ich suche ein hochwertiges Innenraum-LED-Set in schönen, angenehmen Neutralweiß. Also schon sehr weiß, möchte nur keinesfalls nen ungemütlichen Blaustich. Dann lieber etwas gelblicher und somit natürlicher. Denke um die 4500K wären optimal. Kann jemand was empfehlen? Was habt Ihr so verbaut? Wie ist es mit dem "Dimmen" - klappt das schön flüssig? Hab was davon gelesen, dass bei manchen Herstellern das Dimmen so "stufenweiße" realisiert ist. Andere sollen angeblich leicht flackern..

    Viele Grüße!

    Florian

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Darkman36
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T Quattro
    MKB/GKB
    BEX

    Ort
    Schweiz
    Registriert seit
    13.09.2009
    Hallo, dann empfehle ich dir die hochwertigen LED's von Hypercolors, etwas teurer aber mit 3 Jahren Garantie und Top Qualität!
    Gibt's wahlweise in 3000/4000/6500 Kelvin. In meinem Album siehst du meinen Innenraum mit 4000k Neutralweiss, der Fussraum ist leider noch in 6500k nicht täuschen lassen.

    Geändert von Darkman36 (18.03.2016 um 20:26 Uhr)


  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CMFA

    Ort
    Koblenz
    Registriert seit
    18.03.2016
    Die in Neutralweiss sieht top aus. Es gibt die auch von Osram (da gibt's Warm White, Cool White oder Ice White) nur noch um einiges teuerer.

  4. #4
    Benutzer Avatar von Cyborg
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Klingenthal
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ich kann die von Osram (LEDriving) empfehlen. Hab ich drin und sind sehr hochwertig.
    (Ich habe aber "Krankenhausweiß")

Ähnliche Themen

  1. 8K/B8 - LED-Einstiegsleuchten Audi "Quattro" LED Schriftzug Türbeleuchtung
    Von werder8924 im Forum Beleuchtung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 16:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 21:26
  3. 8E/B7 - iPhone findet BLuetooth-Gerät "CAR MULTIMEDIA" aber kann sich nicht verbinden
    Von ferdibinger im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 12:14
  4. 8E/B6: Original Radio "Chorus" durch "Concert" oder "Symphony" ersetzen
    Von willi84 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 07:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •