Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer Avatar von FreaXz
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAHA

    Ort
    Benshausen
    Registriert seit
    07.10.2013

    Problem mit Rfk Umschaltung

    Servus, da Problem tritt zwar beim A3 8P auf ich hoffe ihr könnt mir hier trotzdem helfen.

    Und zwar, ich hab heute eine Rfk von ZENEC ZE-RCE3102 im A3 meine Bruders verbaut. Zum Anschluß :
    Gelber Draht (mit Sicherung) an "Zündungsplus" vom ISO Adapter.
    Schwarzer Draht an Masse vom ISO adapter. Und den Roten (ACC) an den Reverse Ausgang vom Canbus Adapter. Video an R.V IN vom Radio. Radio ist ein Pioneer avh-x2700bt. Jetzt das Problem. Das Umschalten beim Rückwärtsgang einlegen Dauert ewig und manchmal Schaltet er Garnicht um.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GDT

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    denk der Adapter schaltet den R Gang nicht immer durch.
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen

  3. #3
    Benutzer Avatar von FreaXz
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAHA

    Ort
    Benshausen
    Registriert seit
    07.10.2013
    Der Meinung war ich auch, der Adapter ist zwar noch nicht so alt. Morgen mal bei acr nachfragen.

    Aber die Leitung von Canbus adapter wo reverse drauf steht ist doch dafür da oder?
    Geändert von FreaXz (13.03.2016 um 20:22 Uhr)

  4. #4
    Benutzer Avatar von FreaXz
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAHA

    Ort
    Benshausen
    Registriert seit
    07.10.2013
    So hat sich geklärt, RFK funzt. Can-bus Adapter wurde getauscht.

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - RNS-E automatische Umschaltung auf TV
    Von Dj_beat im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 19:02
  2. Re: Umschaltung von Chinchsignalen ??? wie ???
    Von cBoLsmUiEc im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 20:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •