Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1

    vandalismus- ich versteh die leute nicht....

    moin...
    habe von samstag auf sonntag in einer gemieteten kneipe in meinen geburtstag reingefeiert...
    und am nächsten morgen gehen wir auf den parkplatz gegenüber von der kneipe zum auto...
    mein auto war total verkratzt....

    einen langen kratzer von dem vorderen scheinwerfer, über den koti & beide türen bis in die rückleuchte rein....
    dann noch einen übers dach, und auf der motorhaube noch 5 stück....

    wenn man drüber fühlt ist es wie eine kleine kerbe...
    hab dann mal mit 2 weiteren party-gästen die auf dem parkplatz gestanden haben telefoniert....
    die hab genau das selbe! nur dass bei denen dach & motorhaube verschont wurden! aber die seite ist total hinüber...

    dabei war es ein beleuchterter parkplatz.... und direkt gegenüber von einer gaststätte....
    ich kann solche menschen nicht verstehen... warum machen die sowas? neid? schadenfreude?


    naja, heute wird erstmal anzeige gegen unbekannt erstattet (bringt zwar eigentlich nichts)
    mal sehen wie es weiter geht

  2. #2

    Re: vandalismus- ich versteh die leute nicht....

    wie immer ist das super ärgerlich.

    leute die sowas machen sind neidisch ,wollen frust abbauen oder einfach nur destruktiv sein (ist ja momentan bei gewissen gruppen ganz stark in mode )

    eins haben sie aber alle gemeinsam: der iq ist sehr weit unten anzusiedeln.


    hast du wenigstens vollkasko?

  3. #3

    Re: vandalismus- ich versteh die leute nicht....

    ja, vollkasko habe ich!
    hab mit der versicherung schon telefoniert....
    würde quasi, bis ich wieder auf dem aktuellen prozent-stand bin, 1900 euro mehr bezahlen...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: vandalismus- ich versteh die leute nicht....

    Oder es sind (besoffene) Jugendliche, die nichts als Blödsinn im kopf haben. Meist gibt es für Vandalismus keinen richtigen Grund. Es wird einfach gemacht ohne groß nachzudenken.
    Oder es wollte jemand in die Kneipe und die war zu wegen "Geschlossene Gesellschaft"

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von checker01
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Mittelhessen
    Registriert seit
    04.11.2004

    Re: vandalismus- ich versteh die leute nicht....

    Du sollst die Leute nicht verstehen, es reicht wenn du sie kaputt schlägst.
    Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
    VCDS-Service Mittelhessen

  6. #6
    audiavant
    Gast

    Re: vandalismus- ich versteh die leute nicht....

    Ich kann dir das gut nachvollziehen, bei mir haben sie mein erst 5 Wochen altes Cabby an der Beifahrertür und der Motorhaube so stark zerkratzt das es komplett neu lackiert werden musste.

    Schaden 1600 Euro....diesen Voll Honks sollten die Hände abfallen......total bekloppte Neider



    Lass dich nicht entmutigen...vielleicht findest du ein Lacker der dir den Preis für die Selbstbeteiligung mit einrechnet....dann hast du "nur" die Hochstufung.

    Gruss
    Karsten



  7. #7

    Re: vandalismus- ich versteh die leute nicht....

    Vielleicht kannst Du es ja per Smart repair weglackieren lassen....drück Dir die Daumen!!!

    Sollte ich mal so jemanden erwischen, egal an welchem Auto, braucht der Typ am nächsten Tag keine Zahnbürste mehr
    LG aus Düsseldorf Harry<br /><br />Ich bin echt ein feiner Kerl, wenn ich Freunde hätte, die könnten dies bestätigen

  8. #8
    Drifter
    Gast

    Re: vandalismus- ich versteh die leute nicht....

    aber dafür brauchst du dann einen Anwalt wegen Körperverletzung! Im Endeffekt kommt der Typ dann mit ner Anzeige wegen Sachbeschädigung davon während du evtl. vorbestraft bist... Super Erfolg!

    Gruß,

    Drifter

  9. #9

    Re: vandalismus- ich versteh die leute nicht....

    Drifter schrieb am 26.09.2006 15:42:
    aber dafür brauchst du dann einen Anwalt wegen Körperverletzung! Im Endeffekt kommt der Typ dann mit ner Anzeige wegen Sachbeschädigung davon während du evtl. vorbestraft bist... Super Erfolg!

    Gruß,

    Drifter
    Das würde aber vorraussetzten, daß ich erwischt werde!!!!!
    Nun das habe ich dann nicht vor!!!!!
    LG aus Düsseldorf Harry<br /><br />Ich bin echt ein feiner Kerl, wenn ich Freunde hätte, die könnten dies bestätigen

  10. #10
    Drifter
    Gast

    Re: vandalismus- ich versteh die leute nicht....

    Aha... also jemand der ein Auto zerkratzt ist ein "Honk", "Depp" usw. (alles Zitate) - gut, da kann ich nur zustimmen! Solche Leute gehören bestraft, keine Frage. Wer allerdings die größere "Dummheit" begeht - also derjenige der das Blech eines Autos zerkratzt oder derjenige der einen Menschen verprügelt - ist die andere Frage. Traurig, traurig... Aber naja, jeder so wie er es will...

    Gruß,

    Drifter

    P.S. Aussagen werden nicht gehaltvoller nur weil 100 Ausrufezeichen dahinter stehen...

  11. #11

    Re: vandalismus- ich versteh die leute nicht....

    Drifter schrieb am 26.09.2006 15:58:
    P.S. Aussagen werden nicht gehaltvoller nur weil 100 Ausrufezeichen dahinter stehen...
    Stimmt die werden erst durch drei Punkte hinter jedem Satz gehaltvoll.

  12. #12

    Re: vandalismus- ich versteh die leute nicht....

    Ciao,

    nachdem ich jetzt mal wieder bissel TV gesehen habe und immer wieder Reportagen über die Perspektiven von Jugendlichen - gerade in den neuen Bundesländern - nach der Schulbildung wundert mich das leider nicht mehr.
    Die Kids hängen nur ab und wissen nicht wohin mit ihrer Energie. Ist hart, ist aber leider so.

    Ciao Vito
    Matchbox Testfahrer bzw. Carrera-Bahn Saftycar Driver

  13. #13

    Re: vandalismus- ich versteh die leute nicht....

    Wenn ich einen erwische der mein auto zerkratzt kann er nur hoffen das er schneller laufen kann als ich.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  14. #14
    Drifter
    Gast

    Re: vandalismus- ich versteh die leute nicht....

    @TheBigG

    Hast du auch irgendwas zum Thema zu sagen? Oder wars dir nur langweilig?

    Gruß,

    Drifter

  15. #15
    Benutzer Avatar von NicoS4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    AMX/DAJ

    Ort
    55585 Norheim
    Registriert seit
    06.09.2006

    Re: vandalismus- ich versteh die leute nicht....

    So ich Darf mich mich jetzt mit zu den Geschädigten zählen.Gestern hat mir einer hinten rechts so richtig einen reingeritzt.


    Gruß Nico

  16. #16

    Re: vandalismus- ich versteh die leute nicht....

    also ich bin ein jugendlicher aus den "neuen" bundesländern, bin grade 18 geworden, mir wurde zum glück noch kein lack zerkratzt, aber wenn ich einen erwischen würd, würde ich alles dran setzen rauszukriegen wer der junge ist und wo er wohnt, weil meistens sind es doch die kinder, deren eltern soviel kohle haben, dass sie werte nicht schätzen können und alles von mutti und vati in arsch gesteckt bekommen ! das geld würde ich mir von den ellis persönlich abholen ! meistens wissen die eltern gar nicht wie assozial ihre kinder sind!

    was ich eigentlich sagen will ist, dass man nicht immer schreiben sollte, die jugendlichen ! das ist böse abstempelung, ich bin jugendlicher und gehe neben meinem abi noch jedes wochenende bei hochzeiten, familienfeiern, dorffesten, usw. musik machen um mir meinen audi leisten zu können. es sind nicht die jugendlichen, es sind meiner meinung nach, die kinder, die von ihren eltern keine aufmerksamkeit bekommen, dann sind es punks, andere radikale gruppierungen oder die wänste von irgendwelchen ausländern, die jeden monat von uns allen den lebensunterhalt finanziert bekommen und dann trotzdem dein auto zerkratzen, so sieht es meiner meinung nach aus !!!

    mfg, cliff
    Die vier Ringe bei AUDI stehen für Qualität, Opel hat einen Ring und der ist durchgestrichen !

  17. #17

    Re: vandalismus- ich versteh die leute nicht....

    bezahlt die versicherung sowas voll bei neulackierung?

  18. #18
    siggi
    Gast

    Re: vandalismus- ich versteh die leute nicht....

    @cliff: Word!
    Mir haben auch schon irgendwelche Wänster die Karre vandaliert, erwischen hätte ich sie nicht dürfen
    Kommt nun ein bißchen auf den Umkreis an, aber zumindest in meiner Jugend hats so etwas unter uns Kumpanen nicht gegeben.
    vg siggi

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: vandalismus- ich versteh die leute nicht....

    Kenne ich doch genauso, mir haben sie als ich im Urlaub war 3 Dellen reingehaun und das auf einen Privatparkplatz.
    War heute gerade beim Beulendoktor, aber keine Chance, zu extrem.
    Danke auch.

    Michael

    Ps. Kann Mark Weiss mal wieder bloß zustimmen.
    Die größere Dummheit wäre solche Täter zu beschützen oder ihnen Therapien vorzuschlagen
    Ja Therapien als Abenteuer oder Erholungsurlaub auf Sardinien, Malta usw.
    Und noch keiner hat begriffen das es nichts bringt, reiene Steuergeldverschwendung.

  20. #20
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6

    Registriert seit
    28.08.2006

    Re: vandalismus- ich versteh die leute nicht....

    Also das ist wieder typisch für euch :

    CliffOnStage
    BeitragVerfasst am: 27.09.2006 12:20

    ...oder die wänste von irgendwelchen ausländern, die jeden monat von uns allen den lebensunterhalt finanziert bekommen und dann trotzdem dein auto zerkratzen..
    Immer gegen die Ausländer! Sorry aber ich bin auch nicht in DEutschland geboren! Trotzdem sind meine Eltern und ich arbeitstätig, und leben nicht auf der Stütze! UND ICH HABE NOCH NIE EIN AUTO ZERKRATZT!!!
    Auch wenn du ein Punk wärst heißt dass nicht automatisch dass du Autos zerkratzt!
    UNd du denkst wenn da ein Oberarzt durch die Straße läuft wird nix mit deinem Auto passieren???
    ICh HASSE solche dummern Vorurteile! Jeder kann das gemacht haben....JEDER...
    Es soll hier keine Feindlichkeiten enstehen! Vorallem keine Ausländerfeindlichkeiten!!!!!
    Dafür gibts andere Foren...

    So und nun lasst uns alle versöhnen und nicht gegen irgendwelche Rassen oder Gruppierungen gehen!
    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •