Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ARG-

    Ort
    Mittbach
    Registriert seit
    12.12.2014

    "Neue" Räder! Meine Lieblings Audifelgen

    Hallo zusammen

    Manchmal muss man einfach Glück haben. Ich hatte schon eine ganze Weile sehr schöne A6 Felgen unter Beobachtung...bei E-Bay Kleinanzeigen. Hatte aber gezögert weil ich erst mal alles TÜV relevante an meiner "neuen" Kutsche machen wollte. Dann gestern mittag waren sie weg...schade! Wären 5 Stück gewesen mit Reifen aber in Norddeutschland...ich wohne im tiefen Süden! Hätten 100EUR gekostet plus hallt was die Abholung kostet.
    Na ja...ich also abends gegen 1730 nochmal ein bisschen gesucht und siehe da, 4 Stück samt Reifen bei mir in der Nähe für 60EUR!!! Angerufen und gekauft...der Verkäufer hatte sie erst 25min vorher eingestellt! Heute mittag dann schnell geholt. Einwandfrei...Reifen noch für einen Sommer und die Felgen bis auf eine seht gut. Hier mal ein Bild...die beschädigte ist die vorderste. Mich störts nicht, bin ja Autofahrer und nicht Autoputzer



    Gruss
    Uwe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von crapSen
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX/EEN

    Ort
    15***
    Registriert seit
    15.04.2008
    Die Felgen haben mir an meinem B5 auch sehr gut gefallen, ich frage mich bloß was die Wuchtgewichte an der Außenseite bei Alufelgen zu suchen haben!?
    https://www.Tausendbluetenbaum.de - Maine Coon Hobbyzucht in Brandenburg nahe Berlin!

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    09.02.2016
    passen die ohne probleme bei serienfahrwerk ?

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ARG-

    Ort
    Mittbach
    Registriert seit
    12.12.2014
    Sind exakt die gleiche Grösse wie die anderen die beim Wagen dabei waren. 7x16 ET45.

    Gruss
    Uwe

  5. #5
    Benutzer Avatar von david.globe
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGWC / NSC

    Ort
    Berka/Werra
    Registriert seit
    05.01.2010
    WOW für 60 eus... da haste echt ein Schnäppchen gemacht

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6: Original Radio "Chorus" durch "Concert" oder "Symphony" ersetzen
    Von willi84 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 07:32
  2. Sind "Original Audifelgen" von RONAL???
    Von Bassler im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:15
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •