Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/HFF

    Registriert seit
    20.02.2016

    Innenverkleidung der Heckklappe demontieren

    Hallo,

    habe im forumseigenen Wiki unter:

    http://www.a4-freunde.com/showwiki.p...+-+Fehlersuche

    eine sehr schöne Anleitung zur Demontage der Innenverkleidung der Heckplappe gefunden.
    Ich bin der Schritt für Schritt Anleitung gefolgt bis zum letzten Punkt:

    - Die Verkleidung hängt nur noch an den beiden Ecken der Heckscheibe an der oberen Verkleidung. Mit einem leichten Ruck nach unten ziehen, und die Verkleidung ist frei.

    Ich habe das Gefühl, dass dieser letzte Punkt bei mir noch nicht dran ist. Irgendwie ist das alles noch sehr fest. Kann es sein, dass zusätzlich was genietet wurde oder so?
    Will mir die Verkleidung nicht kaputt reißen.

    Kann mir jmd helfen. Soll ich einfach feste reißen? Inwelche Richtung genau? Sorry! Danke!

    Philipp

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/HFF

    Registriert seit
    20.02.2016
    ok und ist zu dir = nach unten (unter der klappe stehend) oder = nach hinten (hinter dem Auto stehend?)
    Die Klappe ist dabei voll geöffnet!?

    oder vlt schräg runter?

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - Heckklappe B6 Avant demontieren
    Von a495 im Forum Karosserie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 23:58
  2. 8D/B5 - Teilenummer für Innenverkleidung Heckklappe Avant???
    Von DerDunkelGraf im Forum Innenraum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 16:37
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 12:54
  4. 8E/B6: Linke Innenverkleidung demontieren
    Von Kai im Forum Innenraum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 19:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •