Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Registriert seit
    31.08.2015

    Navi aus VFL auf FL upgraden?

    Hi Leute,

    ich habe mir einen 2011er A4 B8 Avant zugelegt, soweit bin ich mit dem Wagen auch top zufrieden, aber mich nervt, dass ich mit dem Handy keine Musik auf dem MMI streamen kann, das kann sogar der Citroen C4 meines Vaters aus dem selben Jahr...

    Nun zu meiner Frage, ich habe gesehen, dass man im Facelift Musik streamen kann, also kann ich irgendwie auf das FL Navi upgraden? Ist da nur der Navirechner zu tauschen?

    Das nächste ist, dass ich das mit HDD habe, mir aber der Aux in Eingang fehlt... ist es ein riesen Aufwand den nachzurüsten?

    Vielen Dank im voraus für eure Antworten

  2. #2
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    Audi Musik Interface

    Auf FL Upgrad brauchst Bedienteil und die Unit ~1500-2000€
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Registriert seit
    31.08.2015
    Zitat Zitat von A4-Avant-FSI Beitrag anzeigen
    Audi Musik Interface

    Auf FL Upgrad brauchst Bedienteil und die Unit ~1500-2000€

    Ohne Witz? ohje, das ist also uninteressant... gibt es die Möglichkeit über eine andere Software eventuell?

  4. #4
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    Google mal AMI Audi Music Interface
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  5. #5
    Benutzer Avatar von Marcus A48K
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK

    Registriert seit
    18.05.2006
    Einen AMI Kabelsatz für das MMI 3G habe ich noch über. Kostet 100,- und die Funktion muss nur freigeschaltet werden.
    Update für das MMI 3G gibt es keines und du müsstest das MMI mit Bedieneinheit tauschen, Kosten um die 2000,-
    Mein Audi in der FDB: S4 8E Avant

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - Auf S4 Bremsen Upgraden. Kosten/Nutzen?
    Von stylor im Forum Bremsen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 00:14
  2. 8E/B6 - BT FSE upgraden von Index A auf H
    Von Rabbitclone im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 16:01
  3. 8D/B5 - Kleines Navi in B5 VFL nachrüsten
    Von Fabi im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 19:37
  4. 8D/B5: Innenleuchte aus FL in VFL
    Von Wicked im Forum Innenraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 13:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •