Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/GBM

    Ort
    Schleswig-Holstein
    Registriert seit
    17.11.2011

    Türschloss Ausbau mit Tücken

    Hallo,
    bin gerade dabei meine rechte hintere Tür zu zerlegen, weil ich das Türschloss ausbauen möchte (das allseits bekannte Problem mit dem Mikroschalter).
    Jetzt hab ich alles lose, Seilzüge und Stangen rausgeklipst, aber das sperrige Ding will nicht raus.

    Muß dafür jetzt echt noch der Rahmen mit Fensterheber ausgebaut werden...???
    Dann fall ich bald vom Glauben ab.

    Ich weiß...im Rep-Leitfaden steht´s so drin, aber da wird ja für bald jede Aktion das halbe Auto zerlegt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Battlemaster2
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BWA/KNU

    Ort
    D-19053
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ja der Fensterrahmen muss ab. Reicht aber wenn du nur die Schrauben löst und ihn dann zur Seite drückst (Scheibe vorher oben mit Paketklebeband oder ähnlichem festmachen). Am besten zu zweit machen. Hab das bei meinem auch schon durch.
    262PS/404Nm....immer ein Grinsen im Gesicht

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Spritfilterwechsel mit Tücken...
    Von jensimharz im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 18:42
  2. 8E/B7: Kofferraum mit GFK ausbau
    Von tdi4ever im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 12:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •