Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/GZN

    Ort
    D-573..
    Registriert seit
    18.02.2016

    Ein neuer Audi Fan aus dem Sauerland

    Hallo liebe Forengemeinde.

    Bin neu hier da ich einen gebrauchten A4 Avant 2,0 8E/B6 aus 2003 ergattert habe. Bin von VW (Lupo) auf Audi umgestiegen da ich mal was Vernünftiges wollte. Der Audi hat fast eine Komplettaustattung. Weshalb ich mich hier angemeldet habe ist natürlich der Wechsel von VW auf Audi und hier speziell Radioeinbau und Wechsel von dem nicht mehr zeitgemäßen RNS-D Navigation Plus. Ich wohne im schönen Sauerland Nähe Winterberg und freue mich jetzt schon auf eine rege Teilnahme im Forum.

    LG Peter

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kjel89
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/HCF

    Ort
    D-383...
    Registriert seit
    16.01.2008
    Vollausstattung beim 2.0l Motor, ich bin gespannt

    Allzeit gute Fahrt !

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/GZN

    Ort
    D-573..
    Registriert seit
    18.02.2016
    Herzlichen Dank für die Grüße. Naja Vollaustattung nicht! Nur fast. Kein Leder und auch kein Multifunktionslenkrad. Aber sonst schon gut ausgerüstet. Bei 95.000 km und checkheftgepflegt bei Audi für 6800,-- konnte ich nicht nein sagen.

  4. #4
    Forensponsor Avatar von rumpel666
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BDH

    Ort
    Marburg / Lahn
    Registriert seit
    11.09.2015
    Herzlich Willkommen
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist" W.Röhrl - .... hier geht es zu meiner Fotostory

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von crapSen
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX/EEN

    Ort
    15***
    Registriert seit
    15.04.2008
    Zitat Zitat von Kjel89 Beitrag anzeigen
    Vollausstattung beim 2.0l Motor, ich bin gespannt
    Dacht ich auch gerade

    Herzlich willkommen natürlich!
    https://www.Tausendbluetenbaum.de - Maine Coon Hobbyzucht in Brandenburg nahe Berlin!

  6. #6
    Benutzer Avatar von ethanhunt
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN

    Ort
    DO
    Registriert seit
    13.12.2015

    Ein neuer Audi Fan aus dem Sauerland

    Mich würde mal interessieren, was wirklich Vollausstattung bedeutet. Ich glaube das ergäbe eine sehr stattliche Liste. Ich hab einen B6 3.0i Quattro, würde sagen gut ausgestattet, aber bestimmt nicht voll...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hamelenser
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV/GBL

    Ort
    Extertal
    Registriert seit
    12.03.2015
    Dann mal ein Hallo aus dem Weserbergland. Soll es denn RNS E werden? Oder was schwebt dir vor?

  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/GZN

    Ort
    D-573..
    Registriert seit
    18.02.2016
    Auf keinen Fall ein RNS-E. Ist nicht mehr topaktuell. Es sollte schon was Vernünftiges sein. Mitglied Clubsport hatte da mal was gepostet mit Bild vom Alpine INE-W925R. Das wäre genau das Richtige. Muß nur noch in Erfahrung bringen ob das auch in den A4 8E/B6 passt. Er hat einen A4 8E/B7. Aber laut seinem Bild sieht das genauso aus wie bei mir.

    [top]


  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hamelenser
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV/GBL

    Ort
    Extertal
    Registriert seit
    12.03.2015
    http://www.a4-freunde.com/forum/show...emacht/page805

    Schau dort mal. V6Quattro hat ein Zenec eingebaut, nicht schlecht das Ding.

  10. #10
    Benutzer Avatar von Hu-Cky
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CNHA

    Ort
    42553
    Registriert seit
    21.10.2014
    Hi Peter,

    willkommen hier und und allzeit ne
    handbreit Luft um die

    Bilde? Hier gibts jede Menge User, die sehen auf den ersten Blick
    ob was fehlt an der Ausstattung.

    Gruß, Heiko
    ... der mit dem quattros tanzt ...

  11. #11
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/GZN

    Ort
    D-573..
    Registriert seit
    18.02.2016
    Sorry liebe Leute. Muß möchte mal ganz schnell was klarstellen. Möchte nicht als Angeber rüberkommen. Da ich vorher einen Lupo 1,0 mit 50 PS gefahren habe ist natürlich der Schritt auf einen Audi für mich schon etwas besonderes. Natürlich keine Vollausstattung nachdem ich mich schlau gemacht habe. Aber in meinen Augen hat er schon einiges an Ausstattung was gegenüber der serienmäßigen Ausstattung hinaus geht. Für mich ist das Auto einfach nur schön. Und ich freue mich endlich mal ein vernünftiges Auto zu haben. Ich bin seit kurzem Rentner nachdem ich nach Insolvenz meiner alten Firma (32 Jahre dort tätig gewesen) 2 Jahre Arbeitslosengeld bezogen habe. Nach langem Kampf (fast 1 1/2 Jahre) habe ich dann endlich die volle Erwerbsminderungsrente durchbekommen. Daher bin ich froh ein so schickes Auto mein Eigen zu nennen. Ich hoffe das ihr mir bei eventuellen Fragen trotzdem gerne helfen werdet.
    Liebe Grüße an die Forenmitglieder
    Peter

  12. #12
    Benutzer Avatar von sheron22
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAHA

    Ort
    LPZ
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alles gut Peter, lass dich hier von einigen Kommentaren nicht verrückt machen. Musst Dich ja hier auch nicht rechtfertigen. Aber man sollte seine Beiträge und Kommentare hier schon mit Bedacht setzen und vielleicht lieber eins, zwei Mal noch mal drüber lesen. „Vollausstattung“ heißt nun mal, alles drin was geht. Aber passt schon. Herzlich willkommen bei uns.

  13. #13
    Benutzer Avatar von Erdnuggel2609
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Kitzingen
    Registriert seit
    20.04.2015
    Willkommen auch aus Unterfranken
    Ist die Straße trocken drauf den Socken
    Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von nagy
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Registriert seit
    28.12.2014
    Hallo und Herzlich Willkommen

  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Royroy5
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Ort
    66*** Saarland
    Registriert seit
    08.07.2011
    Servus
    Saufen Pils der annere Scheiss verklebt die Knoche!

  16. #16
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    das ist das "Böse Wort" im Forum

    es war hier im Forum noch kein Auto mit Vollausstattung, viele sind nah dran...aber voll hatten wir noch nicht

    lass dich also nicht entmutigen,
    ein Servus au von mir
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  17. #17
    Forensponsor Avatar von Katan68
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV/GBL

    Ort
    Gelsenkirchen
    Registriert seit
    11.02.2013
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Autole

    Hier wird jedem gerne geholfen, egal ob Vollausstattung oder nackte Basis Ausstattung!

  18. #18
    Benutzer Avatar von ethanhunt
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN

    Ort
    DO
    Registriert seit
    13.12.2015
    Was ist denn Vollausstattung ?

  19. #19
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    Alle möglichen Häkchen die gesetzt werden konnten bei der Bestellung
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  20. #20
    Benutzer Avatar von andy1977
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA / LLQ

    Ort
    Rheinstetten / Karlsruhe
    Registriert seit
    08.06.2015
    Blog-Einträge
    1
    Servus Peter
    und herzlich Willkommen hier im Forum...

    Schön, das du der Audi Familie treu geworden bist...

    Gruß
    Andy

    PS: Auf die folgenden Bilder von Dir sind wir alle gespannt...
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen.

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus dem Rheinland
    Von landmatrose im Forum Vorstellung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 03:56
  2. Ein Neuer aus dem Sauerland
    Von bike-didi im Forum Vorstellung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 19:55
  3. ein Neuer aus dem Tal
    Von cmd_data2000 im Forum Vorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 06:58
  4. Neuer aus dem Sauerland
    Von JoSi im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 16:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •