Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Registriert seit
    16.02.2016

    Frage Umrüstung Elektronische Längsverstellung auf Manuelle

    Hallo,

    möchte in meiner S4 B5 Limo BJ98 den innenraum Langsam auf RS4 umrüsten.
    Langsam wären die Sitze an der Reihe, nur ist mein Fahrersitz (Leider)
    Elektronisch verstellbar. Das mir wohl der Mittlere Bock (Teile nummer wohl 443 803 241)
    fehlt habe ich inzwischen herrausgefunden, glaube ich zumindest.
    Nun wäre es natürlich nicht schlecht wenn jemand noch einige informationen oder erfahrungen darüber für mich hätte...

    Hoffentlich kennt sich jemand damit aus

    MFG

  2. #2
    Benutzer Avatar von YokerBen
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Ort
    Bad Zwischenahn / Petersfehn
    Registriert seit
    16.09.2012
    Hey, ich habe meine vollelektrischen sitze auf halbelektrisch umgebaut. Bzw das Auto. Bestell dir bei Audi 1.den Bock 2.den Bolzen 3. die Feder 4. den Gummi Puffer. Kostet alles so 20€. Dann musst du den Bock auf der Karosserie befestigen schweißen oder Schrauben ich hab von vorne (Richtung Lenkrad) ein Loch in die Karosserie gemacht so konnte ich mit einem Finger eine Mutter unter dem Bock fest halten und fest Schrauben. Hab natürlich 2 Schrauben verwendet.

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Umrüstung auf Stehbolze?
    Von freaky_2003 im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 00:39
  2. 8K/B8: manuelle Sitze auf elektrische nachrüsten
    Von Kalitos im Forum Innenraum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 14:22
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 13:03
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 19:19
  5. manuelle Sitze auf elektrische umabauen.......
    Von Chris im Forum Innenraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 08:47

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •