Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer Avatar von StreetSoldier35
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2014
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CMGB

    Ort
    Augsburg
    Registriert seit
    12.02.2016

    Welche Tieferlegungsfedern bei 20" und S Line Sportfahrwerk

    Hallo zusammen,
    bin seit heute neu hier. Ich heiße Marcus und bin 35.
    habe seit letztem Jahr meinen ersten Audi gekauft.
    A4 B8 Avant S Line 2.0 TDI Schalter. mit S Line Sportfahrerk. Also 20 mm Tiefer.
    Habe heute die 20" Barracuda Tzunamee mit 245/30 bestellt. Kommen in circa zwei Wochen. Werde dann zu meinem Tuning des Vertrauens fahren und wir machen die Felgen zur Besichtigung drauf. Bei meinem jetzigen 18 Zoll Rädern habe ich zwischen Reifen und Kotflügel zwei Finger Platz. Bild im Anhang. Ich weiß nur nicht wie es aussieht mit 20 Zoll Felgen. Es soll keine Prollkarre werden fünf sondern ein Familienauto Auto mit Stil. . Hat jemand Erfahrung mit 20 Zoll Rädern und einem S line Sportfahrwerk? Sollte ich mich entschließen ihn noch tiefer zu legen welche Federn empfehlt ihr? Und welche Tiefe? H&R 30 oder 35mm oder Eibach Sportline. Hat eventuell jemand Bilder von einem S line Sportfahrwerk und 20 Zoll Rädern?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich freue mich auf eure Antworten. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Danke

  2. #2
    Benutzer Avatar von andy1977
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA / LLQ

    Ort
    Rheinstetten / Karlsruhe
    Registriert seit
    08.06.2015
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Marcus,

    fahre auch mit 20".
    Kann dir nur zu einem guten Gewindefahrwerk raten...

    Grüße aus Rheinstetten
    Andy
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen.

  3. #3
    Benutzer Avatar von StreetSoldier35
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2014
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CMGB

    Ort
    Augsburg
    Registriert seit
    12.02.2016
    Danke für deine Antwort. Gewindefahrwerk kommt nicht in Frage. Soll dezent sein und Familienauto. Deswegen nur Federn das er schon straff ist mit dem S Line Sportfahrwerk.

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Registriert seit
    31.08.2015
    Bei der Frage möchte ich mich anschließen

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    CDNB

    Registriert seit
    04.02.2012
    Ich kann dir auch nur zum Gewinde raten. Meins (H&R) ist komfortabler als das originale S-Line Fahrwerk. Wenn du nur Federn nimmst, machst ihn noch unkomfortabler...
    doGGy.StyLe - Avant für den Hund

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:53
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 14:36
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2002, 13:24

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •