Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB-HFD

    Ort
    Thüringen/Sachsen
    Registriert seit
    15.11.2014

    Stabzündspulen für 1,8T

    Die Dinger machen ja anscheinend doch mal gerne Probleme lt. Forum. Wurde dieses Manko im Laufe der Bauzeit voms 8E behoben? Wie lange halten die ZÜndspulen bei Euch im Schnitt?
    Möchte nur vermeiden das ich irgendwann mit so einem Defekt in der Pampas liegen bleibe.

    Danke
    dbmax
    2.Runde der Grundsanierung abgeschlossen

  2. #2
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GDT

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    nein, wurde nicht behoben. Ich wechsel jedes Jahr 2 bis 3 Stück. Kauf dir einfach welche und leg sie in den Kofferraum. Selbst in der Pampa ist das Teil in 2 min gewechselt.
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB-HFD

    Ort
    Thüringen/Sachsen
    Registriert seit
    15.11.2014
    Alter SChwede, das ist mal ultrafinster. So schlimm war es nicht mal beim Trabant.
    Welche kannst Du empfehlen? Gibt ja Bosch, Valeo, Beru, Bärenmarke etc.
    2.Runde der Grundsanierung abgeschlossen

  4. #4
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GDT

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ich kauf immer NKG/Bosch. Halten aber auch nicht länger als original Audi. Sind aber mit 17 bis 20€ auch nicht teuer
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB-HFD

    Ort
    Thüringen/Sachsen
    Registriert seit
    15.11.2014
    OK und wo wir gerade beim Geld ausgeben sind die LS ist doch auch so ein Kandidat für schleichendes Ableben. Habe jetzt knapp 150Tkm runter und etwas mehr Druck aufm Kessel. Da wäre doch ein Tausch bestimmt auch ratsam. Aber bitte sag jetzt nicht die wechselst Du auch 3x jährlich .
    2.Runde der Grundsanierung abgeschlossen

Ähnliche Themen

  1. Leistungssteigerung durch Stabzündspulen
    Von VauSex im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 11:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •