Hallo, A4 Freunde

Ich habe mir letztens ein AUX/Bluetooth/Iphone Interface für meinen B7 mit Bose Sound und RNS-E gekauft, also den CD Wechsler durch einen Musik Streaming Adapter ( http://www.usb-nachruesten.de/audi/r...erface-adapter ) ersetzt.
Jedoch funktioniert, seit ich das Ding angeschlossen habe, mein Radio ( RNS-E ) nicht mehr wie es soll. Der Ton klingt Dumpf, die Anlage geht viel lauter (bis sie kracht) und eine Naviansage macht die Musik nicht mehr leiser. Eigentlich sollte es da ja keine Probleme geben, da Nichts umcodiert wurde und das Radio ja denkt, es wäre immer noch ein CD Wechsler verbunden.
Wenn ich das Interface ausbaue, dauert es ein paar Stunden, dann ist alles wieder normal.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, mit dem Support habe ich bereits geschrieben, aber der wusste auch Nichts. Ich sei der einzige Kunde, der dieses Problem hat, mein Radio funktioniert aber ansonsten einwandfrei. Es wurde mir angeboten, das Gerät zurückzugeben, aber eigentlich würde ich nur ungerne darauf verzichten.

Ich würde mich über eure Antworten freuen