Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von NiCo_quattro
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.9 TDI Quattro
    MKB/GKB
    AFN/DGW/DAJ

    Ort
    95508
    Registriert seit
    27.02.2013

    Wie am besten Einstiegsleisten abbauen?

    Servus,

    tja, die Einstiegsleisten müssen ab. Wie bekommt man diese am besten runter, ohne dass die brechen?

    Leider gibt es bei Audi nur noch die linke auf Lager, die rechte ist bei Händlern in ganz Deutschland nicht mehr auf zu treiben. Eigentlich Schwachsinn, ist aber so.

    Ich trau mich schon gar nicht drüber gehen, aber irgendwie muss das doch gehen.

    Die Einstiegsleisten vom S4 B5 gibts noch beide, die S4- Alueinlage wär auch schnell gegen die vom A4 getauscht, jedoch fehlt bei denen ja der Plastikrand und ich weiß nicht wie das mit den A4- Schwellern aussieht.

    Freu mich auf euere Antworten
    Gruß Nico


    EDIT: Hab mich jetzt mal ein bisschen umgehört und so wie es aussieht, hat noch niemand die Einstiegsleisten im ganzen Stück abgezogen. Neu gibts witerhin nur noch die rechte, also bleiben die Leisten dran.
    Geändert von NiCo_quattro (03.02.2016 um 15:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - Einstiegsleisten - De-/Montage - Wie?
    Von A4-Speedy im Forum Innenraum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 22:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 18:51
  3. 8D/B5 - Ölwanne wie am besten abbauen, oder andere lösung? Motor reinigen, Kühlsystem spülen?
    Von Psychorat im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 23:29
  4. 8E/B7: Wie Lautsprecherblende abbauen???
    Von Voodoo im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 19:45
  5. Re: Wie Frontstpßstange abbauen?
    Von AudiB5Driver84 im Forum Karosserie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 02:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •