Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer Avatar von arpi
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRE

    Ort
    Nürnberg
    Registriert seit
    18.01.2016

    Erfahrung mit Navigen - MA4

    Hallo zusammen,

    habe auf der Suche nach einem kompatiblem Radio mit Navigation für meinen A4 Avant B7 folgendes Gerät im Internet gefunden:

    http://www.navigen.de/shop/Spezifisc...-MA-4::62.html

    Hat jemand von euch das zufällig schon im Einsatz und kann da Erfahrungen weitergeben, zum Beispiel im Bezug auf Radioempfang?

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ/FPS

    Ort
    NRW
    Registriert seit
    09.07.2013
    Würde mich auch interessieren.... suche seit Monaten nach dem richtigen Radio was Bluetooth , Freisprecheinrichtung , USB, Navigation und sämtliche CD Formate abspielt. Leider ohne wirklichen Erfolg da es gut in den Innenraum passen sollte. Das einzige Radio was kaufbar zu sein scheint ist das von Zenec doch da gibt es auch verschiedene Meinungen das der Radioempfang nicht gut sein soll usw.
    Habe mich schon etliche Stunden hier im Forum versucht schlau zu machen.

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GGG

    Ort
    Hessen
    Registriert seit
    10.08.2011
    china-rns.com

    Da gibt es eine komplette Community für die Nachbau Navis .

  4. #4
    Benutzer Avatar von arpi
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRE

    Ort
    Nürnberg
    Registriert seit
    18.01.2016
    ICh habe jetzt noch eines gefunden, welches sich super in den Innenraum einfügt. Habe mich auch recht lange mit jemanden unterhalten, der das Teil in seinem Wagen hat. Der ist soweit rund um zufrieden mit dem Gerät.
    Was den schlechteren Radioempfang betrifft, so ist das bei allen Nachbau Radios der Fall, nur scheinbar in unterschiedlicher Ausprägung.

    http://www.autopumpkin.de/autoradio-...i-3g-ipod.html

    Denke werde mir die DAB+ Antenne noch mit dazu bestellen, so kann man das mit dem Radio Empfang wenigstens in den Bereichen kompensieren, wo schon DIgitalradio vorhanden ist.

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Oldenburg
    Registriert seit
    23.10.2015
    Wenn du deins bekommen und eingebaut hast, magst du dann vielleicht hier mal ein paar Infos zum Besten geben, was die Bedienung, die Anzeige von Infos im FIS und Bedienung über MoFu (sofern vorhanden) betrifft, sowie Titelanzeige im Radio und Wiedergabe per Bluetooth und co.?
    Wäre wirklich sehr dankbar, weil mich diese Frage nach einem "guten" Ersatz für mein BNS plagt.

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Erfahrung mit Chiptuning beim A4B5 2,6l V6 ABC - mit LPG Umrüstung
    Von teo33 im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 16:32
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 12:00
  3. Re: Erfahrung mit dem 2,5l TDI mit 130 kw
    Von DasLegat im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 19:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •