Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von st11
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK/HHU/GDF

    Ort
    Buchholz
    Registriert seit
    19.01.2016

    Bluetooth an RNS-E codieren nicht möglich.

    Hallo. Ich hab bei meinem A4 B6 ein Fiscon Basic plus installiert und wollte, wie von der Firma Kufatec vorgegeben das Radio codieren. Man soll im Radiosteuerteil (56) bei der Codierung an der 4. stelle eine "7" setzen. Wenn ich das mache und übernehmen will, kommt immer Fehler-31 "... außerhalb Wertebereich". Ich hab's mal mit einer "2" und mit einer "3" versucht. Das lies sich codieren und die reine Freisprechfunktion mit einem iPhone 5s funktionierte. Aber es ist keine Bedienung am RNS-E möglich. Es wird immer angezeigt dass keine Telefon verbunden ist. Das Gerät hat SW-650 und HW050.
    Für Tips wäre ich dankbar.


    Gruß - Stephan

  2. #2
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GDT

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    poste mal die aktuelle Codierung vom Navi
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen

  3. #3
    Benutzer Avatar von st11
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK/HHU/GDF

    Ort
    Buchholz
    Registriert seit
    19.01.2016
    So, es läuft alles.
    Ich bin durch die Angabe in der Fiscon-Doku auf dem Holzweg gewesen. Es musste nicht an der 4. Stelle eine "7" sondern an der 5.
    Vor dem Einbau war "0309114" codiert und nun hab ich "0309714". Bei genauerer Betrachtung hätte man früher drauf kommen können.

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - RNS-E (2010) lässt sich nicht auf BOSE codieren
    Von Big-H im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 12:06
  2. 8E/B6 - Navi-Plus RNS-D gesperrt, Codeeingabe nicht möglich
    Von RaSch im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 09:51
  3. 8E/B6 - Bluetooth-FSE mit RNS-E funktioniert nicht
    Von willi84 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 22:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •