Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    myAudi Anmeldung

    hab ich gerade auf der Audi Seite gefunden, ist von euch wer angemeldet und was habe ich von der Registrierung?

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von M.P.
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CTUB/PWW

    Ort
    D-24977 Westerholz
    Registriert seit
    18.08.2002
    Blog-Einträge
    2
    Gruß Martin

  3. #3
    Nightrider
    Gast

    Re: myAudi Anmeldung

    Ich bin auch angemeldet.

    Was du davon hast: Nun, wenn du so wie ich, nicht der 1. Besitzer deines Autos bist, dann kannst du bspw. nach Eingabe der Fahrgestellnummer erfahren, was der 1. Besitzer geordert hat und was noch nachgerüstet wurde.

    Aber so prall finde ich die Audi Website nicht. Da finde ich die Website zumindest eines anderen Automilherstellers wesentlich übersichtlicher und besser

  4. #4

    Re: myAudi Anmeldung

    bei mir ist dort alles leer, wo die Fahrzeugdaten bzw Ausstattungssachen stehen müssten

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von pimpi
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AVJ/FTZ

    Ort
    Kraichgau-Stromberg
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: myAudi Anmeldung

    Außerdem gibt's zusätzliche Funktionen wie Tankbuch, Terminverwaltung mit Erinnerung und sonstige Kostenverwalten. Für ersteres und letzteres finde ich den Spritmonitor aber wesentlich komfortabler (und schneller).

    EDIT: Und einen schönen Schreibfehler gibt es auch, das steht in einem Link "Audi Orginal Teile".


    Nightrider schrieb am 30.01.2006 12:04:
    Was du davon hast: Nun, wenn du so wie ich, nicht der 1. Besitzer deines Autos bist, dann kannst du bspw. nach Eingabe der Fahrgestellnummer erfahren, was der 1. Besitzer geordert hat und was noch nachgerüstet wurde.
    Wo?

    Irgendwie werden bei mir aber nicht alle Sonderausstattung angezeigt (z.B. Xenon fehlt, die SWRA wird aber angezeigt).


    Jule schrieb am 30.01.2006 12:10:
    bei mir ist dort alles leer, wo die Fahrzeugdaten bzw Ausstattungssachen stehen müssten
    Hab gerademal die FIN meines alten (verkauften) B5/8D (1995) eingegeben: Da wird bei mir auch nix angezeigt.
    Gruß Frank

  6. #6

    Re: myAudi Anmeldung

    Nightrider schrieb am 30.01.2006 12:04:
    Aber so prall finde ich die Audi Website nicht. Da finde ich die Website zumindest eines anderen Automilherstellers wesentlich übersichtlicher und besser
    Habs mir letztens auch erst wieder gedacht, die ist schon ganz schön altbacken. Und bei hohen Auflösungen ist der Freiraum zwischen dem Inhalt links und dr Navigation rechts größer als beides zusammen.

    Ziemlich unübersichtlich und auch nicht besonders schön, passt nicht so recht zum sportlich-technischem Image von Audi. Naja, irgendwann wirds ihnen vielleicht auch auffallen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von ntm
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: myAudi Anmeldung

    kappt bei euch der Klingeltonverand? bei mir kommt nie was an

  8. #8
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: myAudi Anmeldung

    Klingelton habe ich nie probiert, aber die Logos funzen.

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  9. #9

    Re: myAudi Anmeldung

    Hmm, bei mir stimmt die Austattung auch nicht ganz. Wäre schön, wenn ich laut myaudi ESP, beheizbare Türschließzylinder und Waschdüsen hätte
    Gruß Flo

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: myAudi Anmeldung

    Hab mich da drade angemeldet und erfahren das ich ein Sportfahrwerk hatte und Seitenairbacks habe Das wusste ich vorher gar nicht

  11. #11
    Benutzer Avatar von Daywalker
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    OWL
    Registriert seit
    27.05.2004

    Re: myAudi Anmeldung

    Hi

    Tja... und wenn ich versuche meinen A4 einzutragen dann klemmts und statt den Wagen einzutragen bekomme ich ne Fehlermeldung:

    Die Antwort vom Remote-System konnte nicht ausgewertet werden: Error on line 1: Document root element is missing.
    Das ist schon seit 2 Jahren so bei mir. Ne Mail an Audi/Website wurde beantwortet damit das die derzeit kurzfristige Probleme haben und sich entschuldigen. Ich solle es später nochmal versuchen.

    Seit 2 Jahren haben die diese "kurzfristigen" PRobleme. Heute noch immer.

    Schade eigentlich.

    Kennt das Problem vielleicht hier jemand? Also es funktionier weder mit den IE noch Firefox noch sonst was.

    Grüßle
    Grüßle Daywalker ... > 334tkm und läuft

  12. #12

    Re: myAudi Anmeldung

    hab das Problem eigentlich auch seit dem ich den Thread eröffnet habe .. leider

  13. #13
    Benutzer Avatar von Daywalker
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    OWL
    Registriert seit
    27.05.2004

    Re: myAudi Anmeldung

    Hi again

    Hab eben auf meine erneute Anfrage eine Antwort bekommen...

    Ihre Veraergerung darueber, dass Sie Ihren Audi A4 Avant noch immer nicht im Bereich "myAudi" anlegen koennen, verstehen wir
    sehr gut. Leider sind die Funktionsstoerungen noch immer nicht behoben und es ist auch nicht absehbar, wann diese beseitigt
    sind. Wir koennen Sie daher nur erneut um Geduld bitten.

    Wie wir Sie bereits informiert haben, arbeitet die Fachabteilung intensiv an einer Loesung.

    Fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

    Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
    Verärgert? Nö... hab doch nur mal nachgefragt ob das wirklich sein kann oder etwa an meinem PC liegen könnte.

    Seit über zwei Jahren das PRoblem an dem man "intensiv" arbeit. Mei... hauptsache die arbeiten nicht genauso intensiv an Problemen mit den Autos Nun, aber das ist ja auch ne andere Fachabteilung. Da schämt man sich ja als IT'ler.

    Hätte mich halt mal interessiert die Grundinfos zum A4 zu bekommen, da das Autohaus ja hier den Mantel des Schweigens drüberdeckt.

    Grüßle

    Grüßle Daywalker ... > 334tkm und läuft

  14. #14

    Re: myAudi Anmeldung

    tja, finde es trotzdem schade das es nicht bei allen funkt. habs mit IE 6, 7, Firefox versucht. und das auf mindestens 4 verschiedenen Rechnern.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •