Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Registriert seit
    10.11.2014

    A4 B6 Avant, Navi Plus bleibt aus beim starten?

    Hallo Leute,
    seid ca. 1 Woche blieb das Radio immer aus beim starten und ich musste jedes mal den Knopf drücken damit es anging. Davor ging es immer von alleine an, in den Einstellungen finde ich nichts davon... Dazu kommt das heute auf ein mal meine Batterie leer war (1 Jahr alt) wo bei jeden Tag 46 KM zur Arbeit habe und so mit eigentlich keine Kurzstrecke hatte wodurch Sie so leer gehen könnte, hängt es vielleicht irgendwie zusammen? oder hat irgendwer eine Idee wo dran es liegen könnte?
    Danke schon mal für eure Hilfe

  2. #2
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    geht das Radio aus wenn den Schlüssel abziehst?
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Registriert seit
    10.11.2014
    Ja es geht ganz normal beim Schlüssel abziehen aus, wie es das schon immer gemacht hat. Nur an halt wieder nicht beim starten.

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Beim Starten 3x Warnton, kein Fehler gefunden?! Avant B5 TDI
    Von audiopfer im Forum Bremsen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 22:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 22:50
  3. Re: Motor geht beim ersten starten aus....
    Von RED im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 09:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •