Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    AYM/FSL

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    08.12.2013

    B6 2.5TDI Multitronic ruckelt zwischen 1. u. 2. Gang

    Hi Leute,

    ich habe einen A4 B6 2.5 TDI 155PS mit der hässlichen Multitronic. Vor circa 5000km hatte ich schonmal so ein ruckeln und das ist mit dem Getriebeölwechsel weg gewesen. Jetzt hat es wieder angefangen ganz unharmonisch zu schalten bis hin zu ruckeln zwischen den ersten beiden Gängen. Nun habe ich wieder ein Getriebeölwechsel gemacht in der Hoffnung es geht wieder weg, aber leider war es nicht so. Was sollte ich als nächstes ausprobieren? Wie kann man checken ob vielleicht die Lamellenkupplung hinüber ist? Kann man das überhaupt bei einer Automatik?
    Vielleicht hat hier jemand das selbe Problem gehabt und kann mir helfen. Mein Audi hat jetzt stolze 222.222km runter.

    Cheers
    schusten

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ FSD

    Ort
    sw
    Registriert seit
    09.01.2015
    saugstrahlpumpe...

    mehr sag ich nicht
    MfG Heiko
    Audi A4 (B6) 1.8T mit MT und LPG, nun mit VCDS Support im Raum SW.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bacardifan86
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Registriert seit
    15.08.2015
    Melde dich mal im Multitronicforum.de an
    Spritmonitor.de

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Er will dir damit sagen, dass dir in dem genannten Forum bessr geholfen werden kann wie hier. Dort sind die MT Spezialisten.

    A4 Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bacardifan86
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Registriert seit
    15.08.2015
    Naja.Dachte da kommt er von allein drauf
    Spritmonitor.de

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    AYM/FSL

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    08.12.2013
    Okay danke Jungs.

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - Antriebswelle 1.8T Multitronic gleich 2.5TDI Multitronic?
    Von elepelle im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 21:44
  2. 8E/B6: Multitronic ruckelt
    Von eggi-hce im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 10:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 14:22
  4. Motor ruckelt zwischen 2 und 3 u/min
    Von a4fan im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 15:53
  5. Re: Rs4 ruckelt zwischen 2500 3000 U/min
    Von Rs4 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 22:23

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •