Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer Avatar von Kißling
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR/CPD

    Ort
    Celle
    Registriert seit
    14.04.2015

    Hartnäckige Flecken vom Fahrzeugteppich entfernen

    Moin
    mit was für mitteln bekomme ich am besten alte Kaffeeflecken aus dem Fahrzeugteppich herraus ?

    Habe schon mit einem Teppichreiniger für den Hausgebrauch probiert, hat aber nichts gebracht.

    Außerdem habe ich noch kleine Farbspritzer auf denb Sitzen, wie bekomme ich sowas am besten weg ?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von d^gn
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2009
    MKB/GKB
    VR38DETT

    Ort
    Erfurt
    Registriert seit
    14.09.2010
    Für den Kaffeefleck gehste am besten zum Baumarkt und leihst dir einen Extraktionssauger (ist meist mit reinigungsmittel)

    für die farbflecken kp. dazu müsste man wissen was für farbe das ist ... hast dir aber allgemein die falsche jahreszeit für sowas ausgesucht ...

    https://facebook.com/martins.detailing.garage
    für ein like würde ich mich freuen :*

  3. #3
    Benutzer Avatar von Kißling
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR/CPD

    Ort
    Celle
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ich hab die Möglichkeit den Wagen für einige Zeit in einer beheizten Halle abzustellen, daher bin ich nicht abhängig von Jahreszeit und Temperatur. Hab zum Glück noch nen Firmenwagen mit dem ich fahren kann und zur Zeit hauptsächlich genutzt wird.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von d^gn
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2009
    MKB/GKB
    VR38DETT

    Ort
    Erfurt
    Registriert seit
    14.09.2010
    naja dann extraktionssauger/waschsauger ... und zur farbe fehlt halt was für ne farbe

    https://facebook.com/martins.detailing.garage
    für ein like würde ich mich freuen :*

Ähnliche Themen

  1. Sehr hartnäckige Flecken auf den Fenstern (Kalk ?)
    Von gorn15 im Forum Fahrzeugpflege (innen & aussen)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 00:21
  2. 8D/B5: Flecken vom Fahrersitz entfernen?!?
    Von JumP im Forum Innenraum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:16
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 11:19
  4. Re: Flecken entfernen auf hellem Autositz
    Von horch140 im Forum Innenraum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 14:36
  5. Re: hartnäckige Unwucht
    Von daysailor im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 10:35

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •