Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Auswirkung größerer und schwerer Räder/Reifen

    die Kollegen bei audi4ever haben da einen interessanten Betrag diesbezgl verfaßt

    http://www.audi4ever.com/forumv2/ind...dseen.html#new
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Naja ich merks jedes Jahr beim wechsel von 18" Serien Winterräder auf die 20"BBS Sommerräder und sollte jedem eigentlich klar sein. Deswegen überleg ich immer vorm Wechsel ob ich nicht leichte 18" Sommerräder kauf dann wird er sicher noch spritziger als mit den Schweren org S-Line Audi Felgen aber eigentlich soll eh nen anderer Wagen her, also lass ichs wohl wieder dieses Jahr .
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 12:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 12:39
  3. neue räder und reifen
    Von egon tj10 im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 00:15
  4. Re: B5/8D : ruppige Kupplung und schwerer Gangwechsel
    Von checker01 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 16:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •