Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR/DDU

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    31.01.2011

    Pneumatische Leitungsführung der FFB

    Hallo Mitstreiter.

    Ein freundliches 2016 und keinen "Lackschaden".
    Meine Frage stellt sich so:Ich wollte eben mein A4 Bj.04.1998 mittels der FFB öffnen und es öffnete sich nur die Beifahrerseite - Vorder- und Hintertür.Meine Seite bewegte sich nicht,nur die Tür hinter der Fahrertür bewegte sich der Nippel ein klein bissel.Es reicht aber nicht um die Tür - hinter dem Fahrer - zu öffnen.Rechte Seite alles ganz normal.Meine Frage w o geht die "Luftleitung " von der FFB Pumpe auf die linke -sprich Fahrerseite?Ich bin der Meinung das der Schlauch, der die linke Seite mit Über- oder Unterdruck versorgt nicht kaputt sein kann,sonst würde die rechte Seite ja nicht tip top funktionieren.
    Wo kann der Fehler sitzen.Ich habe Probleme die Fahrerür ,bzw die Tür hinter mir ,auf und zu zubekommen
    Hat einer eine Antwort für mich?

    Herzlichen Dank Gerd

    Ps. Ich vermute das die linke Ltg.eingefrohren ist.
    Geändert von Gerdizern (02.01.2016 um 19:37 Uhr) Grund: Zusatz

Ähnliche Themen

  1. Re: Innenlicht nach Betätigung der FFB
    Von A4 Driver im Forum Beleuchtung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 05:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •