Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Ein Neuer stellt sich mal kurz vor

    Hey Leute,

    hab ich grad eben hier registriert und wollte mal ein paar Worte zu mir schreiben.

    Bin 22 Jahre jung, komme aus dem tiefsten Osten des Landes (Elbe-Elster-Kreis) und hatte schon so einige Autos in den letzten Jahren:

    Golf 3 Limousine (3-Türer)
    Golf 3 Variant (die Erste Zeit Umbauprojekt (VR6) , danach Sommerauto/Schönwetterauto ; jetzt geschlachtet )
    Golf 3 Limo (wieder ein 3-Türer)--> Übergangsauto
    Audi 80 Avant (2.0 115PS-MKB: ABK) --> Winterauto
    Golf 3 VR6 (Limousine 5- Türer)--> Übergangsauto, danach Teilespender für den Variant
    Opel Corsa--> Winterauto
    Daewoo Kalos--> Alltagsauto
    Golf 4 Cabrio (gekauft, weil es günstig war ; jetzt wieder verkauft)
    VW Caddy 9KV (gleiches wie beim 4er Cabrio )

    Und momentan fahre ich einen Dacia Sandero im Alltag
    ...

    Sind schon so einige Autos zusammengekommen in den letzten Jahren, die ganzen anderen Schlachtautos habe ich jetzt aus Übersichts-Gründen gar nicht mit aufgezählt

    Warum habe ich mich dann hier angemeldet?!

    Nun... Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Alltagswagen, und da ich nun auch nicht mehr soviel fahren muss darf es auch gern wieder ein 6-Zylinder sein..... 1.8t bin ich etwas skeptisch, da man ja nie genau weiß, wied er Vorbesitzer damit gefahren ist (da ist mir das Risiko von ungeplanten Folgekosten etwas hoch...)

    Habe mir schon ein paar A4 angesehen (2x A4 B5 2.4 165PS, 1x A4 B5 1.8t) diese waren allerdings nicht so, wie ich es mir erhofft hatte bzw. wie es die Anzeige versprach...

    Naja jedenfalls fand ich zufällig dieses Forum und dachte mir, melde ich mich mal an kann mich ja, während ich auf der Suche bin, in Ruhe zum Thema belesen und vielleicht die ein oder andere interessante Sache zu diesem Modell (A4-B5 ) erfahren

    Soweit erstmal von meiner Seite, ich denke in Zukunft werdet Ihr wohl öfter von mir hören
    Wenn Ihr noch irgendetwas von mir wissen wollt, dann fragt mich einfach!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von logo103d
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW/ JEM

    Ort
    26XXX Nds
    Registriert seit
    11.09.2009
    Moin
    (erster vor Chris)
    When I was young I was known as ...

  3. #3
    Benutzer Avatar von ruppi1980
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAHA/JST

    Ort
    HD
    Registriert seit
    30.06.2013
    na sers

    wenn nach Autos suchst, schau mal bei Kaufberatung nach hier im Forum, oder frag einfach

  4. #4
    Forensponsor Avatar von rumpel666
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BDH

    Ort
    Marburg / Lahn
    Registriert seit
    11.09.2015
    Hallo und Willkommen

    ... viel Glück bei deiner Suche
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist" W.Röhrl - .... hier geht es zu meiner Fotostory

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von nagy
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Registriert seit
    28.12.2014
    Hallo und Herzlich Willkommen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Peter H.
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Neuss
    Registriert seit
    28.12.2006


    Viel Spaß hier....

    Gruß Peter
    IMOLAGELB war das neue KAKTUSGRÜN...und jetzt KAKTUSGELB

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Royroy5
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Ort
    66*** Saarland
    Registriert seit
    08.07.2011
    Servus und Willkommen
    Saufen Pils der annere Scheiss verklebt die Knoche!

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer stellt sich vor
    Von hanshanf im Forum Vorstellung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 11:42
  2. Ein neuer B5 samt Besitzer stellt sich vor
    Von Patrick_SAD im Forum Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 13:53
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 09:48
  4. 8E/B6: Ein neuer stellt sich mal vor...
    Von Bravehart im Forum Vorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 19:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •