Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CKVB

    Registriert seit
    26.12.2015

    Der Neue aus dem Ruhrgebiet

    Moin zusammen,

    es gibt Nachwuchs im Forum --> den Bruce aka Alex. Gerade knackige 30 geworden und zu diesem Anlass habe ich mir selber ein Geschenk gemacht - den A4 Avant 3.0 V6 TDI S-Line in der "Black Edition"....zumindest was den Innenraum angeht . Ich komme von einem Audi TTs 8J Roadster (2.0 TFSI, 272 PS, Quadro 0 Straßenzugelassenes GoKart ) den ich jetzt über 2 Jahre gefahren bin und sehr zufrieden damit war, abgesehen von einigen Zickereien. Da aber in 2016 ein Hund kommt und ich etwas komfortableres haben wollte, ist es jetzt ein sehr gut ausgestatteter A4 geworden der als Leasingrückläufer verfügbar war.

    Hier ein einsames Bild....wie er noch beim Händler steht....ordentliche Bilder folgen im Sommer....aktuell steht der kleine auf 16 Zoll Felgen mit Winterreifen (die man bei dem Wetter eigentlich gar nicht braucht!)



    Ansonsten zu mir....wie eingangs erwähnt bin ich dynamische 30 Jahre jung, arbeite im Geschäftskundenvertrieb, stehte auf alles was Motoren hat und fahre privat auch gerne und viel Motorrad.

    Nächste Schritte: Ich muss mir einen User suchen der VCDS programmieren kann....Hidden Menü wird benötigt und DVDs sollen bis 250km/h abgespielt werden können . Wenn Ihr also einen Tipp im Großraum "Ruhrgebiet" habt, immer gerne

    Allzeit gut Fahrt.

    Bruce

  2. #2
    Forensponsor Avatar von rumpel666
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BDH

    Ort
    Marburg / Lahn
    Registriert seit
    11.09.2015
    Hallo

    hast dir ein schönes Geschenk gemacht
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist" W.Röhrl - .... hier geht es zu meiner Fotostory

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Schau mal hier http://www.a4-freunde.com/forum/foru...DS-User-helfen Evtl. hast einen VCDS User gleich in der Nähe.
    Geändert von Fernmelder (26.12.2015 um 19:54 Uhr)

    A4 Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  4. #4
    Benutzer Avatar von Hu-Cky
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CNHA

    Ort
    42553
    Registriert seit
    21.10.2014
    Hi Alex,

    willkommen hier und allzeit ne
    handbreit Luft um die

    Gruß, Heiko
    ... der mit dem quattros tanzt ...

  5. #5
    Forensponsor Avatar von Katan68
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV/GBL

    Ort
    Gelsenkirchen
    Registriert seit
    11.02.2013
    Moin und Willkommen

    Gruß Guido

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von nagy
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Registriert seit
    28.12.2014
    Hallo und Herzlich Willkommen

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CKVB

    Registriert seit
    26.12.2015
    Danke an alle....und vor allem an Fernmelder.....habe direkt mal die hinterlegten VCDS-Leute im Umkreis angeschrieben!

  8. #8
    Benutzer Avatar von Erdnuggel2609
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Kitzingen
    Registriert seit
    20.04.2015
    Willkommen auch aus Unterfranken
    Ist die Straße trocken drauf den Socken
    Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß

  9. #9
    Benutzer Avatar von A380
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCD

    Registriert seit
    16.11.2015
    ck-tech.eu ........kann ich nur empfehlen
    in Dortmund!
    A4 Mythos schwarz

Ähnliche Themen

  1. Tach aus dem Ruhrgebiet
    Von Opa Audi im Forum Vorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 19:42
  2. Hallo aus dem Ruhrgebiet
    Von Maddin88007 im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 22:41
  3. Hallo aus dem Ruhrgebiet :)
    Von sidewayz im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:15
  4. Hallo aus dem Ruhrgebiet!!!!
    Von dieSille im Forum Vorstellung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 12:08
  5. Glückauf aus dem Ruhrgebiet
    Von Honk75 im Forum Vorstellung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 18:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •