Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von El_Mat@dor
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA/LLN

    Ort
    Köln
    Registriert seit
    10.06.2007

    A4 Businesspaket im Vorfaceliift

    Hallo Leute,

    ich besitze seit kurzen einem A4 B8 Avant bj 10/2011.

    Laut einem Ausdruck vom Händler, hat mein Fahrzeug das A4 Businesspaket.

    Hat einer von euch zufällig das Businesspaket drin? Wenn ja, welche Komponenten gehören dazu?
    Nach langer Suche im Internet bin ich nicht ganz schlau geworden, einige meinen dass zb. das Lichtpaket enthalten wäre, die anderen nicht.

    Bei mir habe ich das Navigationssystem Plus, Bluetooth, Farb-FIS, Tempomat und Sitzheizung vorne, allerdings kein Lichtpaket. Nicht mal das Handschuhfach ist beleuchtet...

    Danke schon mal im Voraus

  2. #2
    Benutzer Avatar von ruppi1980
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAHA/JST

    Ort
    HD
    Registriert seit
    30.06.2013
    lade mal en Foto von dem Aufkleber in deinem Serviceheft hoch, da steht in den Abkürzungen, was alles drin hast

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCWA

    Ort
    Hagen a.T.W.
    Registriert seit
    03.02.2015
    Meiner ist auch Bj 10/2011 mit Businesspaket. Würde gerne bei my Audi reinschauen, aber ich habe mein Passwort vergessen
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, das die 220V-Steckdose hinten auch zum Businesspaket gehört.
    Den Rest, den du aufgezählt hast, habe ich auch drin. Lichtpaket gehört nicht zum Businesspaket, glaube ich. Das ist bei mir jedenfalls extra aufgeführt.

    Edit
    Hab mein Passwort jetzt zurückgesetzt, allerdings steht das Businesspaket bei mir nicht mehr extra drin. Die Ausstattung passt allerdings und auch der vermeintliche Inhalt.... Lichtpaket ist aber noch aufgeführt.
    Geändert von The_Intrepid (27.12.2015 um 12:49 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von El_Mat@dor
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA/LLN

    Ort
    Köln
    Registriert seit
    10.06.2007
    Danke für die Antworten.

    Es ging nur darum ob Business Paket und Lichtpaket zwangsweise zusammen gehören. Laut Händler habe ich das Business Paket, bei myaudi ist aber nichts davon aufgeführt. Auch über die Ausstattungscodes finde ich nichts.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •