Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer Avatar von Phil1895
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    Salzgitter
    Registriert seit
    13.05.2014

    Lautsprecher schallen nach Radiowechsel

    Hallo,
    habe mich entschieden mein Symphony 2 gegen ein Touch Radio mit DAB+ zu tauschen (DDX4025DAB).
    Habe es eingebaut mithilfe des Aktivsystemadapters,funktioniert auch alles soweit aber die Lautprecher hallen und klingen ganz komisch nach. Bin auch schon paar mal alle Einstellungen durchgegangen,ändert sich nichts.
    Hab das BOSE System im Avant.
    Hoffe ihr könnt mir hlfen

    Wofür ist eigentlich dieser Anschluss da?
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	index.jpg 
Hits:	18 
Größe:	149,0 KB 
ID:	309061

  2. #2
    Benutzer Avatar von Phil1895
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    Salzgitter
    Registriert seit
    13.05.2014
    Kann keiner helfen??
    Ist es möglich das der Aktivsystem Adapter inkompatibel mit dem BOSE System ist? Gibt es für BOSE Sound Systeme spezielle Adapter?
    Hatte denselben Adapter vorher in einem anderen A4 B6 mit normalen Aktivsystem und hat super funktioniert.. ohne das die Lautprecher total verzerrt klingen..

    Habe diesen hier:

    http://www.amazon.de/CAN-Bus-Interfa..._cd_al_qh_dp_t

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Wüsting / Oldenburg (oldb)
    Registriert seit
    04.06.2011
    Hast du einfach ein aktiv Adapter gekauft oder den für Bose ? Da gibt es soweit ich das in Erinnerung habe Unterschiede.
    Gruß Fabian

  4. #4
    Benutzer Avatar von Phil1895
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    Salzgitter
    Registriert seit
    13.05.2014
    Habe den mit dem obigen Link, in der beschreibung steht: u.a auch für Modelle mit BOSE, DSP, Teil- und Vollaktivsysteme ..
    Ist dir einer bekannt der sicher mit dem Bose kompatibel ist?

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Kein Bass nach Lautsprecher Tausch?
    Von S4 Limo im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 09:14
  2. 8D/B5 - Lautsprecher hinten o.F. nach Radioumbau!!!! Hilfe
    Von maithai im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 22:06
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:43

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •