Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Daily Panzer

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von crapSen
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX/EEN

    Ort
    15***
    Registriert seit
    15.04.2008
    Geile Story!
    https://www.Tausendbluetenbaum.de - Maine Coon Hobbyzucht in Brandenburg nahe Berlin!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mingblue
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR / DDU

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    03.10.2008
    Guten Vorrat hast du dir dann zugelegt Das weise Tacho, macht aber echt was her
    Audi A4 B5 1.8 ADR/DDU MJ98 & Audi A4 B6 1.8T BFB MJ04 & Audi A8 D2 3.7 AKC/ENT MJ02

  3. #23
    Benutzer Avatar von wevi85
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Hattingen
    Registriert seit
    04.01.2015
    Vor allem sehe ich das offene Paket mit den ganzen Birnen und sage noch: Wer ist denn so bekloppt und bestellt soviele Birnen? Dann guck ich auf den Zettel und sehe meinen Namen und dann kam die Erinnerung wieder haha

    Jetzt muss der Volvo erstmal einige Jahre halten, muss die ja irgendwie aufbrauchen.

    Das mit dem Tacho war auch ne Fummelarbeit, den muss ich aber nochmal öffnen, der Vorbesitzer hat einfach das ABS Birnchen rausgenommen, den ABS Sensor wechseln wäre weniger Arbeit gewesen und auch sinnvoller.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mingblue
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR / DDU

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    03.10.2008
    Zitat Zitat von wevi85 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Tacho war auch ne Fummelarbeit, den muss ich aber nochmal öffnen, der Vorbesitzer hat einfach das ABS Birnchen rausgenommen, den ABS Sensor wechseln wäre weniger Arbeit gewesen und auch sinnvoller.
    Audi A4 B5 1.8 ADR/DDU MJ98 & Audi A4 B6 1.8T BFB MJ04 & Audi A8 D2 3.7 AKC/ENT MJ02

  5. #25
    Benutzer Avatar von wevi85
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Hattingen
    Registriert seit
    04.01.2015
    Bissl wenig Kühlleistung gehabt, ein Wüstenelch?Der Fehler war recht schnell gefunden, halben Motor zerlegt, gespült und die Puzzleteile wieder zusammengesucht

    Jetzt lebt er wieder in seiner klimatischen Umgebung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMAG1106.jpg   IMAG1108.jpg   IMAG1109.jpg   IMAG1110.jpg   IMAG1120.jpg  

    IMAG1118.jpg  

  6. #26
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK

    Registriert seit
    24.04.2012
    Echt super gut geworden der Volvo. Nur der Aufkleber ist nicht so mein Geschmack. Stört irgendwie das sonst sehr stimmige Bild.

  7. #27
    Benutzer Avatar von wevi85
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Hattingen
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ich weiss, hat aber auch seinen Grund:
    Der Vorbesitzer war wohl eher ein Grobmotoriker und kam dann auf die Idee das 850 Schild abzumachen. Das Schild hat er abbekommen und dabei einen schönen Kratzer hinterlassen. Ich nen ihn einfach mal "Herbert", also Herbert stand dann davor und dachte sich: Was haste nur wieder angestellt, sieht richtig kacke aus und so kannste jetzt nicht rumfahren. Also hat er einfach mal einen fetten "D" Aufkleber drüber gejubelt .

    Da ich kein 850er Schildchen zur Hand hatte, habe ich den Kratzer so es ging rauspoliert und kam dann wenigstens etwas mit 5 Zylinder drauf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150830_191122.jpg  

Ähnliche Themen

  1. Projekt schwarzer Panzer
    Von Schwarzer Panzer im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 06:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •