Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von cyb3rclone
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Ort
    MÜR
    Registriert seit
    24.11.2014

    Rechter Scheinwerfer ALWR arbeitet nicht korrekt

    Hi,

    mein rechter Scheinwerfer hat ein komisches Problem, beim Motor starten fahren beide Scheinwerfer normal die Grundstellung an. Das funktioniert auch soweit. Der rechte bleibt allerdings neuerdings ziemlich oft einfach unten. Sieht man immer schön am Lichtkegel im Lichtbild. Die Ausleuchtung ist dann natürlich Richtung Graben nicht so geil.

    Motor neustarten reicht immer aus, klappt nur manchmal erst beim 2 oder 3 Neustart...

    Fehlerspeicher leer und die Sensoren arbeiten auch.

    Weiß wer was das sein könnte? Kann ja nicht immer zig-mal den Motor starten.


    Grüße

  2. #2
    Benutzer Avatar von ruppi1980
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAHA/JST

    Ort
    HD
    Registriert seit
    30.06.2013
    mal Stecker am Stellmotor abgezogen und nach den Kontakten geschaut? evtl nen bissl Kontaktspray rein. kann helfen, muss aber nicht das Problem sein

  3. #3
    Benutzer Avatar von cyb3rclone
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Ort
    MÜR
    Registriert seit
    24.11.2014
    Zitat Zitat von ruppi1980 Beitrag anzeigen
    mal Stecker am Stellmotor abgezogen und nach den Kontakten geschaut? evtl nen bissl Kontaktspray rein. kann helfen, muss aber nicht das Problem sein

    Danke, aber daran liegt es auch nicht...

    Komisch ist auch, wenn ich den Motor mit eingeschalteten Fernlicht starte, regeln beide Scheinwerfer korrekt...

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - Xenon ALWR Regelt nach Scheinwerfer Tausch nicht
    Von 0174head im Forum Beleuchtung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 08:28
  2. 8E/B6 - Rechter Scheinwerfer einstellen
    Von Besechs im Forum Beleuchtung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 21:21
  3. 8E/B6 - Rechter Scheinwerfer zu hoch
    Von T!uNE im Forum Beleuchtung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:57
  4. 8E/B6: Rechter Scheinwerfer bereitet kopfschmerzen!
    Von lazzard im Forum Beleuchtung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 16:45
  5. Rechter Scheinwerfer läuft immer an?
    Von Frankenstein86 im Forum Beleuchtung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 09:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •