Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer Avatar von sprooz
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ARG

    Registriert seit
    01.10.2015

    Fahrertür liegt hinten, unten auf der Einstiegsleiste auf?!

    Hallo, bei meinem A4 B5 Facelift liegt komischerweise der hintere Teil der Tür unten auf der Einstiegsleiste auf? Man merkt es beim öffnen der Tür. Habe hier noch ein Bild angehängt auf dem ich markiert habe was ich mit "hinten, unten" meine.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	45156_Tuer.jpg 
Hits:	26 
Größe:	538,7 KB 
ID:	308564

    Kann ich das ohne Probleme an den Scharnieren selbst einstellen(Und wo an welchen Scharnieren?), oder fahre ich damit zum Freundlichen? Und ist sowas teuer? Weil ich es wieder richtig eingestellt haben möchte, so wie es jetzt ist pfeift oben der Wind auch durch was nach einer Zeit anfängt zu nerven.

    Grüße

  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von Rotlicht
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP/CTD

    Ort
    21075 Hamburg
    Registriert seit
    19.03.2008
    Würde zum Lackierer fahren oder Karosseriebetrieb.
    Der Freundliche braucht dafür ewig, Termin mit 10 Tagen Vorlauf und nimmt danach noch Geld dafür.
    Lackierbude, Karosseriebau macht dir das meist direkt für nen 10er in die Kaffeekasse.

    Greetz

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - A4 B7 1.8T BFB: Öl tropft auf Kat und verbrennt - wo liegt das Problem?
    Von Wolferin im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 18:18
  2. 8D/B5 - Wasser hinten auf der Rechtenseite im Fußraum
    Von ralf.b im Forum Innenraum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 09:08
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 17:41
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 16:04
  5. Re: dickes brandloch hinten auf der sitzbank
    Von audi neuling 05 im Forum Innenraum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 19:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •