Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB/GGG

    Registriert seit
    14.10.2008

    Erfahrungen mit fertig lackiertem Kotflügel von Ebay?

    Hallo,

    meinen rechten Kotflügel hat der Rost gefressen...Blasen im Radlauf

    Ich wollte ihn im Frühjahr lackieren lassen, aber mir wurde abgeraten, da es auf Dauer nichts bringen würde.

    Wie sind denn die Erfahrungen mit fertig lackierten Teilen von Ebay?

    150Eur sind jetzt nicht schlecht...

    Das es keine Originalteile sind, is klar...muss auch nicht bei nem 13 Jahre alten Auto.

    Aber wie ist die Lackqualität und die Passgenauigkeit?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schröder
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    10.12.2010
    Passgenauigkeit ist müll und Rostvorsorge ein Fremdwort da meist billig Qualität aus Fernost.Und nen farbunterschied siehste auch zu 100% da der Kotflügel im ursprungslack lackiert ist, deiner aber schon 13 Jahre lang Wind und Wetter gesehen hat. Such ein original Teil in Wagenfarbe, da ist der Unterschied der lackqualität dann maginal. Oder in ner anderen Farbe, dann müsste aber der Flügel und die Tür beilackiert werden was evtl. Teuer wird.

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB/GGG

    Registriert seit
    14.10.2008
    Hab ich natürlich auch schon überlegt...aber bei den gebrauchten Originalteilen ist halt das Rostproblem auch meistens schon vorhanden. Als ich die Teile im Sommer lackieren lassen wollte, wurde mir gesagt dass es sich um ein eingebautes Problem handelt. Die Radhausschale würde wohl an der Innenseite scheuern und wenn man an anderen B6/B7 schaut, ist bei fast jedem schon was zu sehen, also nur eine Frage der Zeit

    Ach ich weiß auch nicht...Kann man die Ebayteile evtl. vorher von der Innenseite Versiegeln? Müssen ja nicht mehr ewig halten...5jahre wären schon ok...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Wüsting / Oldenburg (oldb)
    Registriert seit
    04.06.2011
    Filz an den Kontaktstellen kleben.
    Gruß Fabian

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - Erfahrungen mit Ebay Heckspoiler
    Von -marcus- im Forum Karosserie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 12:10
  2. 8D/B5: Erfahrungen mit Clips-Tachoringen von Ebay
    Von audifreak_no1 im Forum Innenraum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 14:33
  3. 8E/B7-erfahrungen mit ebay Scheinwerfern?
    Von daOdin im Forum Beleuchtung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 19:31
  4. Re: Kotflügel von ebay?
    Von eddy26072000 im Forum Karosserie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 09:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •