Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Kundendienstintervalle bei 2,0TDI Avant

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen an Euch.

    Ich spiele mich mit dem Gedanken einen neuen A4 Avant 2.0TDI oder 1.8T zu kaufen.
    Mich interessieren auch die Unterhaltskosten wie z.B. die Kosten f. den Kundendienst.

    Wie sieht es denn da mit den Kundendienstintervallen bei den beiden Motoren aus? Ist das schon so ein Loglife Motor? Wenn, ja nach wieviel KM muss ich denn da zum Kundendienst und wieviel kostet er mich dann in etwa (bei 2.0 TDI und 1.8T?


    Gruss Balto
    Meister Yoda: &quot;Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel...&quot;<br /><br />Obi-Wan: - &quot;Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!&quot;

  2. #2

    Re: Kundendienstintervalle bei 2,0TDI Avant

    Hi, ich fahre einen A4 2.0 TDI Avant. Mein erster Longlife Service war bei ca. 26.000km. Kostete knapp 200€.

  3. #3
    A4-Speedy
    Gast

    Re: Kundendienstintervalle bei 2,0TDI Avant

    Hallo,

    welches Kurzzeichen (Code) muss für einen Longlife 1.9 TDI auf dem Ausstattungsaufkleber stehen?
    Ich soll, laut meines Verkäufer, einen Longlife TDI haben. Aber mein Kombi zeigt mir jetzt Service in 1.400km an. Kann ja bei Longlife nicht ganz stimmen, dass wären dann genau 15.000km gesamt (also, normaler Ölservice bei nicht-Longlife). Auch von meiner Fahrweise her würde ein Service bei 15.000km nicht ganz stimmen.

    Gruß @all

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •