Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2013
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CGLD/CGLC

    Registriert seit
    26.10.2015

    Welches MMI haben ich verbaut, bzw. habe ich überhaupt eines verbaut?

    Hallo,
    Ich bin noch nicht so lange in der A4 Fraktion und kenne mich demnach zufolge überhaupt gar nicht aus. Über die Suche bin ich auch irgendwie auf nichts brauchbares gestolpert, oder ich habe was übersehen. Ich wollte nachfragen, ob es möglich ist, bei meinem A4 das AMI nachzurüsten. Allerdings weiß ich gar nicht, welches MMI ich verbaut habe. Habe das Radio Concert verbaut und "kein" Navi. Dieses nachzurüsten, wäre auch viel zu kostenintensiv oder? Wichtiger ist mir, dass ich über die Handyvorbereitung, mein Iphone mit dem Auto verbinden kann, währenddessen es angeschlossen ist. Das Aux Kabel passt nämlich logischerweise nicht mehr, wenn das Handy in der Vorbereitung steckt. Bin über jede Hilfe dankbar!

    Viele Grüße

  2. #2
    Benutzer Avatar von ruppi1980
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAHA/JST

    Ort
    HD
    Registriert seit
    30.06.2013
    zum Thema welches Radio du hast, das sollte mit Beschreibung in deinem Bordbuch liegen.
    mal probiert, das Handy über Bluetooth zu verbinden oder mal nach nem Adapter gesucht?

    wenn du weißt, was du für ein Radio drin hast, dann mal den typ in der Suchfunktion eingeben, dann findest sicher was...
    gibt hier einige mit genau dem selben Problem, nur müssen wir wissen, was in deinem Auto verbaut ist.
    Wenn gar nicht zurecht kommst, dann mach nen Foto vom Radio und poste es hier im Thread
    Geändert von A4-Avant-FSI (03.11.2015 um 08:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - Wie erkenne ich ob ich ein Bluetooth Modul verbaut habe ?
    Von homer77xx im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 19:18
  2. Welche Bremse habe ich verbaut ??
    Von Super Ingo im Forum Bremsen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 19:32
  3. Re: B5/8D 1.8T 150PS: Welchen Turbolader habe ich verbaut?
    Von olic1981 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 11:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 21:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •