Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von KKrHB
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD Quattro
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Mainburg
    Registriert seit
    04.04.2011

    Xenon Flackert und fällt aus (einseitig)

    Bei meinem B6 1,9TDI quattro (AVF) (Bj 10/2002) flackert das Abblendlich links, es geht soweit, daß das Licht komplett ausfällt (nur links ist betroffen). Mach ich das Licht dann einmal kurz aus und wieder an, dann sind beide Lichter auch wieder da.
    Xenonstreuergeräte (Valeo) sind jetzt ca 3-4 Monate alt, genauso wie die Brenner (D1s von Osram).

    Ich bin jetzt insofern ratlos, wo ich den Fehler hierbei noch suchen soll, auch ein Austausch der STG und Brenner von Links nach rechts brachte keine Lösung, da das Flackern weiterhin auf der linken Seite blieb.
    Der ist nicht besoffen, der läuft IMMER auf allen vieren!

  2. #2
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    du hast Brenner und Stg seitenverkehrt getauscht
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  3. #3
    Benutzer Avatar von AlexRS4
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    Bfb

    Registriert seit
    14.12.2015
    Hatte den vorfall auch mal gehabt.
    Er ist bei mir immer wieder zeitweise ausgefallen und plötzlich wieder an gegegangen.

    Habe mir gleich 2 neue Xenon Brennen gegönnt und verbaut und Fehler war behoben :b

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - BI XENON fällt sporadisch aus
    Von JasperCool im Forum Beleuchtung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 17:11
  2. 8D/B5 - Fuss von Bremse und Xenon flackert
    Von shitzofreen im Forum Beleuchtung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 23:39
  3. 8E/B7 - Xenon flackert und fällt aus
    Von Hedelt im Forum Beleuchtung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 09:07
  4. 8E/B6: XENON fällt aus
    Von romtox im Forum Beleuchtung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 10:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •