Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vader
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Schwarzenbach Saale
    Registriert seit
    22.10.2007

    Scheinwerfer Tausch ohne TFL gegen TFL

    1 Frage gibt es beim B7 überhaupt Schweinwerfer ohne TFL?
    2 frage kann man die scheinwerfer eigtl tauschen wenn man vorher kein TFL hatte (sofern überhaupt ohne vorhanden) gegen welche mit TFL und was passiert mit dem TFL wenn er vorher keine hatte?

    Hintergrund: ich hab bei mir die Scheinwerfer getauscht gegen die mit weißem Blinkerglas und meine mit orangen Blinkerglas zum Verkauf angeboten. Heute meldet sich jemand der diese gerne haben würde da er einen Rechtslencker aus England gekauft hat den er jetzt in DE fahren und zulassen will und braucht daher Scheinwerfer für Rechtsverkehr. Diese haben laut seiner aussage kein TFL sind aber Bi-Xenon wie meine ohne Kurvenlicht.

  2. #2
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    interessant
    der Umbau von rechts auf Linksverkehr war doch nur verdrehn der Linseneinheit im Scheinwerfer so stehts doch in der Anweisgebrauchung
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vader
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Schwarzenbach Saale
    Registriert seit
    22.10.2007
    keine ahnung da kenn ich mich nicht aus daher frag ich ja auch hier erst mal nach möchte dem guten herren ja nix verkaufen was er nicht braucht oder garnicht verwenden kann wegen dem TFL

  4. #4
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    na schau doch in deine Betriebsanleitung mal rein
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vader
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Schwarzenbach Saale
    Registriert seit
    22.10.2007
    und zu der ersten frage gibts überhaupt scheinwerfer mit und ohne TFL? laut den Teilenummern hier im wiki denke ich mal müssten alle TFL haben oder sonst müsste es ja da auch nochmal unterschiede geben

  6. #6
    Benutzer Avatar von Hightower
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Wurster Nordseeküste
    Registriert seit
    30.03.2015
    Sobald die xenon haben müssten diese nach meinem Kenntnisstand auch tfl haben. Da der Steckplatz für das Fernlicht bei Halogen ja dann frei wird ist dieser mit tfl bei xenon belegt.

  7. #7
    Benutzer Avatar von Hightower
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Wurster Nordseeküste
    Registriert seit
    30.03.2015
    Evtl ist ihm der Schalter für das tfl (bzw hier ja DRL genannt) nur nicht bekannt

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vader
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Schwarzenbach Saale
    Registriert seit
    22.10.2007
    Er meinte das dort wo das TFL ist im Scheinwerfer ne große Plastikkappe ist o_0 Ach und es ist ein Rechtslenker aus Japan und nicht aus England wie angenommen. vll ist das dort anders?

  9. #9
    Benutzer Avatar von Hightower
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Wurster Nordseeküste
    Registriert seit
    30.03.2015
    Öhm. Hab ich so noch nie gehört. Kann ich nicht weiter helfen.. Sry

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vader
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Schwarzenbach Saale
    Registriert seit
    22.10.2007
    war wohl nur gequatsche von dem heute bietet er seine rechtslenker scheinwerfer in ebay.kleinanzeigen an und da ist eindeutig keine abdeckung zu sehen beim TFL. keine ahnung was er damit bezwecken wollte mit der aussage der abdeckungen.
    Es gibt schon merkwürdige kunden in DE

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - welchen Widerstand für NSW + TFL bei Umrüstung auf S6 TFL ??
    Von masterslain im Forum Beleuchtung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 19:14
  2. 8K/B8 - TFL - LED leuchten unterschiedlich nach Tausch
    Von Julian im Forum Beleuchtung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 17:27
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 19:37
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:13
  5. TFL im Scheinwerfer
    Von Aggregat 4 im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 19:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •