Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Benutzer Avatar von Tobi3c
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCA

    Ort
    Leipzig
    Registriert seit
    19.07.2015

    Grüße aus Leipzig. Tobi´s 8k Facelift

    Guten Tag,

    ich bin Tobias, 22 aus Leipzig und nun seit 2 Tagen Audifahrer, das erste Mal! Ich habe mir einen A4 8k Facelift 2.0 Diesel 143PS 05/2012 mit 110tkm gekauft.
    Auf die Ausstattung habe ich viel Wert gelegt, die wichtigsten Musskriterien waren: B&O, Panorama, elektr. Heckklappe und Abbiegelicht. Den Rest hätte und kann man ja auch Nachrüsten (was ich auch tun werde).

    sonstige Ausstattung:
    - Keyless
    - Fernlichtassistent
    - Rückfahrkamera
    - Audi Connect
    - elektr. anklappbare Spiegel
    - MMi plus

    Vorher bin ich VW Passat 3C gefahren wo auch einiges verändert war (Airride, 20" GLK Felgen, Kotis usw....).

    Als erstes muss ich die Bremsen hinten neu machen und Winterreifen auf die 17er Alu´s ziehen. Dann wird er die Tage zugelassen. Das LED Innenraumset von Benzinfabrik ist schon bestellt, genauso wie LED´s für die Nebler. Danach folgt dann die Woche noch der Ausbau des Heckwischers, die Nachrüstung des Auto Hold/Hill Hold.

    DAB+ soll auch nicht lange warten. Nach dem Winter dann, kommt das Fahrwerk und die Felgen. Mal sehen was es wird, schwanke noch zwischen dem 150er H&R RSS oder nem Airride.

    Achja, der Lack wird vorm Winter noch schick gemacht.


    Zwei Fragen habe ich jetzt mal noch. 1. Wie bekomm ich die vorder Innenraumlampe an der Deckenleuchte an? (oder die Birnen sind kaputt^^). Und 2. Wie bekomme ich diesen beschissenen Fleck weg?

    Lg, Tobi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 11742850_845161995573436_8117409991342852203_n.jpg   10428197_1007008439330464_1931274424594325992_o.jpg   nsmail.jpg   IMG_7447.jpg   IMG_7449.jpg  

    IMG_7450.jpg   IMG_7451.jpg  

  2. #2
    Benutzer Avatar von ruppi1980
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAHA/JST

    Ort
    HD
    Registriert seit
    30.06.2013
    hi erst mal...

    zu Frage 1: siehe Bedienungshandbuch
    zu Frage 2: http://www.a4-freunde.com/forum/show...ht=leder+pfege

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von nagy
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Registriert seit
    28.12.2014
    Hallo und Herzlich WIllkommen

  4. #4
    Benutzer Avatar von iBor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Deutschland/ Schweiz
    Registriert seit
    17.09.2015
    Servus Tobias und willkommen hier im Forum
    Schickes Farzeug hast du da


    Ahh, die weiße tauge nix. ~ Walter Röhrl 2016

  5. #5
    Benutzer Avatar von Hu-Cky
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CNHA

    Ort
    42553
    Registriert seit
    21.10.2014
    Hi Tobias,

    willkommen hier und allzeit ne
    handbreit Luft um die

    Gruß, Heiko

    PS: den schönen und edlen Audi bitte nicht so verschandeln wie den Passat, ja ?
    ... der mit dem quattros tanzt ...

  6. #6
    Benutzer Avatar von Tobi3c
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCA

    Ort
    Leipzig
    Registriert seit
    19.07.2015
    Zitat Zitat von Hu-Cky Beitrag anzeigen
    Hi Tobias,

    willkommen hier und allzeit ne
    handbreit Luft um die

    Gruß, Heiko

    PS: den schönen und edlen Audi bitte nicht so verschandeln wie den Passat, ja ?
    Danke Danke Verschandeln, bitte was? Ist glaube ich Geschmackssache. Aber Lower_it aka. herrn bartsch, nehme ich eig. als Vorbild

    Lg, Tobi

    PS: Heute gabs die neue Bremse, Pollen und Luftfilter.

  7. #7
    Benutzer Avatar von Das M
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD/

    Ort
    im schönen Vogtland
    Registriert seit
    09.03.2013
    Zitat Zitat von Tobi3c Beitrag anzeigen
    Aber Lower_it aka. herrn bartsch, nehme ich eig. als Vorbild
    Das klingt interessant...

    Ansonsten, feiner Wagen und allzeit Gute Fahrt!

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Leipzig
    Von Kate im Forum Vorstellung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 08:29
  2. liebe Grüße aus Leipzig
    Von Shu-M im Forum Vorstellung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 19:01
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 14:11
  4. Grüße aus dem schönen Leipzig ;)
    Von a4marco8e im Forum Vorstellung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 09:37
  5. Grüße aus Leipzig
    Von Timmy im Forum Vorstellung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 20:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •