Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN

    Registriert seit
    10.03.2015

    Radio Concert mit Navigation BNS 4.1 welche Navigation CD

    Hi, wollte mir jetzt nochmal ne neuere Navigation CD für mein altes Navi BNS 4.1 zulegen habe jetzt Teleatlas 2007.
    Habe aber jetzt bei Amazon gelesen die letzte Version 2013/2014 ist von Tom Tom und die taugt nichts.
    Wie seht ihr das?
    Glaube die letzte Teleatlas Version ist von 2011.
    Besser die dann nehmen?
    Beim freundlichen habe ich ne Audi CD gesehen 2014 da stand nichts von Tom Tom aber er konnte mir auch nicht weiter helfen was da für ne Software drauf ist.
    Aber vielleicht habt ihr ja da ne Erfahrung.
    Danke

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN

    Registriert seit
    10.03.2015
    Kann keiner was dazu sagen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Definiere mal bitte "taugt nichts".


    https://www.navigationssoftwareupdat...land_2013_2014
    Geändert von Fernmelder (08.10.2015 um 18:53 Uhr)

    A4 Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN

    Registriert seit
    10.03.2015
    Lt. Amazon Kundenrezessionen und andren Foren soll die Tom Tom Software viele bekannte Wege aus den Teleatlas Versionen nicht fahren und sehr umständlich navigieren.
    Lesen ich immer wieder deshalb wollte ich mal Eure Meinung/Erfahrung dazu hören

  5. #5
    Benutzer Avatar von willi84
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GDT

    Ort
    A-4040 Linz
    Registriert seit
    17.08.2009
    Problem ist hald auch, dass das BNS 4.1 abgesehen von den neueren Karten trotzdem aus ~2002 ist.. und vor allem sieht man ja auch nicht, ob es jetzt nun kompliziert navigiert oder nicht, da gibts nur Erfahrungswerte der Leute.

    Ich hab es auch drin im Cabrio, und ja was soll ich sagen, nice to have, aber das wars dann

    Und ja, man bekommt die Karten auch günstiger..
    Geändert von willi84 (09.10.2015 um 08:37 Uhr)

  6. #6
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von willi84 Beitrag anzeigen
    Problem ist hald auch, dass das BNS 4.1 abgesehen von den neueren Karten trotzdem aus ~2002 ist..
    navigieren kann es mit aktuellen Karten genauso

    hat eben nur nicht die Komfortfeatures wie Stau Alternativrouten und den ganzen andern Klimbim

    ich pers. find ja ein Navigationsgerät ohne Bildschirm auf dem ne Karte angezeigt wird nicht so prickelnd
    du bist auf Gedei und Verderb auf die Dame ausm Handschuhfach angewiesen und siehst ned wenn se ab und an mit der Kirche ums Dorf fährt

    ich kenn ja die Preise für die aktuelle Software für BNS nicht
    aber wäre als Alternative ein mobiles Navi nicht auch was?
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - BNS 5.0 Probleme mit der Navigation
    Von sado im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 14:32
  2. 8E/B6 - BNS Navigation nachrüsten
    Von fiete212 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 11:25
  3. 8D/B5 - DoppelDin Radio mit Navigation
    Von Gui1988 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 20:39
  4. 8E/B6 - Radio mit AUX/Bluetooth für A4/B6 mit Navigation
    Von Evinger im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 06:50
  5. 8D/B5: Doppeldin Radio mit Tomtom Navigation
    Von duke86 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 16:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •