Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Niedersachsen
    Registriert seit
    10.10.2009

    Neue Stoßdämpfer Eibach Sport-System

    Ich habe bei meinem Audi A4 Avant 8E B6 1,9TDI (MKB AVF) das Komplettfahrwerk Eibach Sport-System verbaut.

    Nun muss ich die hinteren Stoßdämpfer ersetzen. Welche Stoßdämpfer sind denn da empfehlenswert? Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller die jetzigen sind?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Schmeeds
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    Si-Wi
    Registriert seit
    20.09.2014
    Hallo,

    Auf dem Dämpfer ist sicherlich ein Aufkleber bzw. sind da Nummern eingestanzt anhand sich Ersatz finden lässt.
    Oder du schreibst ne kurze Mail an Eibach mit deiner Frage und der Produktnummer des Fahrwerks (muss ja im Schein eingetragen sein..)

    Für gewöhnlich "verbaut" Eibach bei den Sportfahrwerken Bilstein und bei den Gewindefahrwerken Alko Dämpfer ("ähnlich" kw).

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - Eibach Sport System-Fahrwerk eingebaut
    Von vs202 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 22:49
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 20:58
  3. 8E/B6 - Eibach Sport System
    Von Schori im Forum Fahrwerk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 20:42
  4. Eibach Pro-System und Eibach Sport-System
    Von freewood im Forum Fahrwerk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 10:24
  5. Re: Eibach Pro-System oder Sport-Line?
    Von audi-turbo im Forum Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 11:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •