Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK

    Ort
    München
    Registriert seit
    18.07.2015

    BN Pipes am S4 zu leise

    Bei mir ist eine BN Pipes AGA verbaut nur ESD hat der Vorbesitzer vor 3 Jahren gemacht

    Der Sound ist aber nicht ganz mein Geschmack ist eben sehr leiser dezenter V8 Klang
    Bei mir darfs ruhig böllern und nach blubbern bei Gaswegnahme
    Habe mir sagen lassen das es nicht viel bringt MSD zu tauschen kaum zu hören
    Kann man da noch was rausholen vom Sound oder soll ich mich lieber nach einer anderen AGA umschauen ?

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB-HFD

    Ort
    Thüringen/Sachsen
    Registriert seit
    15.11.2014
    Da niemand weiß was Dein Vorgänger für Ofenrohre verbaut hat würde ich ne Einzelanfertigung in Betracht ziehen. Da kannst Du dann Deine speziellen Wünsche äußern die auch umgesetzt werden. Bei Fertigware kennt man den Rohrdurchmesser aber wie die Dämpfer gebaut sind bekommt man selten zu erfahren und genau darauf kommt es letztendlich an.
    2.Runde der Grundsanierung abgeschlossen

Ähnliche Themen

  1. X pipes vs. H pipes > Unterschiede?
    Von pablo82 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 10:18
  2. 8D/B5: Sportauspuff zu leise, ausbrennen?
    Von Schusterbua im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 22:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •