Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Registriert seit
    10.11.2014

    Vorglühlampe Blinke ein paar mal, Motor Springt nun nicht mehr an???

    Hallo Leute,
    hab seid eben das Problem das mein Audi A4 B6 2,5 TDI Bj. 2003 nicht mehr anspringt. Ich hab vorhin das Auto vor 2 Stunden Zuhause abgestellt und wollte es nun starten. Als ich nun vorglühen wollte Blinkte die Lampe andauert auf und hörte nicht auf zu Blinken, zunächst hab ich den Schlüssel wieder zurück gedreht um erneut zu glühen, dabei Erlischte Sie nach 1 Sekunde wie es normal immer ist und beim versuch zu Starten kurbelt nur der Anlasser die ganze zeit und er springt nicht an, habe dies dann noch öfter versucht aber leider ohne erfolg... Ich hoffe einer von euch hat einen Rat wo dran es liegt?
    MfG

  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Einspritzpumpe eventuell, aber genaues bringt nur das Auslesen des Fehlerspeichers.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Registriert seit
    10.11.2014
    So Einspritzpumpe war nun Defekt, und wurde vom Boschservice wieder Instand gesetzt. Allerdings möchte meine Freie Werkstatt nun 1000€ ohne MWST nur für die Reparatur bei Bosch, für den ein und ausbau kommen noch ein mal 3 Arbeitsstunden dazu. Sind diese Preise und Zeiten Normal?

  4. #4
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Naja ne Tauschpumpe kostet bei Audi 2635€ und 3 Std für Aus/Einbau mit Abnehmen vom Zahnriemen ist doch kein Ding.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Dieselfilter gewechselt nun springt er nicht mehr an
    Von Matthias Kühn im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:56
  2. 8E/B6 - Motor ist einfach ausgegangen und springt nun nicht mehr an
    Von Budi im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 10:56
  3. 8E/B6: Motor springt nicht mehr an
    Von andy90b im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 13:19
  4. 8D/B5: Motor springt nicht mehr an
    Von haddei im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 19:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •