Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Schönwalde-Glien
    Registriert seit
    04.09.2015

    Problem mit der neuen Anlage

    Hallo

    ich habe mir vor 2 wochen vom Kumpel das Radio gegen ein Radio mit DVD und Monitor tauschen lassen.Im Stand funktioniert es wunderbar. Sobald ich aber schneller als Schrittgeschwindigkeit fahre is keine Musik mehr hörbar außer ab und zu ist es kurz (max für 2-3 sekunden) sehr laut und dann wieder sofort stumm. Wie gesagt is nur während der Fahrt. Im Stand ist alles ok

    Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann und mir sagen kann was das sein könnte

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Benutzer Avatar von ruppi1980
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAHA/JST

    Ort
    HD
    Registriert seit
    30.06.2013
    ist das Problem nur bei Radioempfang, wenn DVD anschaust, oder bei allen Quellen das selbe?

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Schönwalde-Glien
    Registriert seit
    04.09.2015
    Hallo also das ist egal bei welcher Quelle.

  4. #4
    Benutzer Avatar von ruppi1980
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAHA/JST

    Ort
    HD
    Registriert seit
    30.06.2013
    hat das Radio einen Anschluss für Signal von der Geschwindigkeit? schau mal in dem Handbuch nach. evtl habt ihr da was angeschlossen, was frei bleiben sollte. Gibt's ja welche, die zum Beispiel das Signal sperren bei Bewegung des Fahrzeugs. Wäre soll erst mal das schnellste was mir dazu einfallen könnte.

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Schönwalde-Glien
    Registriert seit
    04.09.2015
    also ich denke das mein Kumpel mir alles richtig angeschlossen hat. habe euch mal Bilder von der anleitung gemacht.Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anschlussplan Radio 2.jpg 
Hits:	15 
Größe:	107,3 KB 
ID:	305250Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anschlussplan Radio.jpg 
Hits:	13 
Größe:	177,6 KB 
ID:	305251

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - Problem mit Anlage
    Von hakkisa im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 19:45
  2. 8D/B5: Riesen Problem mit neuen Rückleuchten!
    Von DSB im Forum Beleuchtung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:15
  3. Neuen A4 mit LPG Anlage gefunden
    Von peace im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 13:15
  4. 8D/B5: Probleme mit der Verkabelung bei der Bose Anlage
    Von renschmi im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 11:36
  5. Re: A4 Problem mit neuen Zahnriemen !
    Von DerHeld im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •